Sanktuarium-Kampagne: Die Wendeltreppe (ist wie zu erklimmen...)?

  • Ist ja mittlerweile ganz nett zu spielen. Aber irgendwie hänge ich quasi fest in der 2. Mission der Sankt.-Kampagne. Ausbau der ersten Stadt, Abräumen der Umgebung (auch östlich runter bis zur Arena bzw. der Kaserne) und Eroberung der anderen Festung im Süden der ersten Stadt bis zum Ende der 4. Woche - alles klappt.
    Aber nach der Eroberung bzw. dem Erhalt der 2. Stadt (bei Kenta) fangen die Probleme an: es kommen laufend (scheinbar unzählig viele) Feindeshelden, die so weit auseinander agieren, man kann ja nicht überall gleichzeitig sein, oder? Wie hält man die in Schach, vor allem wenn man unten fast ganz im Süden die Stadt geholt hat, sind doch einige Verluste zu beklagen, die man ja auch nicht beliebig ersetzen kann?


    Irgendwelche Tipps? Danke euch!

  • Das Zauberwort heißt: Townportal. Townportal, Townportal und nochmals Townportal. Immer wieder (ich meine das verbesserte).
    Irgendwann hast du dann durch die 3 Burgen eine solche Übermacht das du den Gegner einfach niederrennen kannst. Solange heißt es zurückschlagen und
    Townportal, Townportal und nochmals Townportal.


    Ich fand auch das es eine der schwereren Karten des Spiels ist.

  • Das Zauberwort heißt: Townportal. Townportal, Townportal und nochmals Townportal. Immer wieder (ich meine das verbesserte).
    Irgendwann hast du dann durch die 3 Burgen eine solche Übermacht das du den Gegner einfach niederrennen kannst. Solange heißt es zurückschlagen und
    Townportal, Townportal und nochmals Townportal.


    Ich fand auch das es eine der schwereren Karten des Spiels ist.


    Das Zauberwort heißt: Townportal. Townportal, Townportal und nochmals Townportal. Immer wieder (ich meine das verbesserte).
    Irgendwann hast du dann durch die 3 Burgen eine solche Übermacht das du den Gegner einfach niederrennen kannst. Solange heißt es zurückschlagen und
    Townportal, Townportal und nochmals Townportal.


    Ich fand auch das es eine der schwereren Karten des Spiels ist.


    Ok... Und jetzt nochmal bitte auf Deutsch. da ich das game auf deutsch spiele. was bedeutet Townportal. :rolleyes:

  • Um noch genauer zu sein, der Zauberspruch Stadtportal, der Dir zur Verfügung steht, wenn Du das entsprechende Gebäude gebaut hast. Wobei es hier um die zweite Ausbaustufe geht, die dir erlaubt jederzeit den Helden zu dieser Stadt-Zurückzuteleportieren. In der regel nur in einer Stadt bauen (o auf dieser Stadt ja klar), da sonst immer nur zur nächstgelegenen Stadt portiert wird.


    Mit dem einfachen Stadtportal kannst Du zwischen den Städten Deinen Haupthelden mit entsprechend großer Armee hin und her verlegen und so auf die Angriffe ragieren.

  • Achso. ja das mach ich eh immer so.
    Nur mein problem is das. nachdem man den ersten Naga stadt einnimmt kommen (wie threadersteller es sagt) von jede ecke und loch nen Held. Klar ich kann 2 oder 3 davon abwehren. Aber die kommen immer wieder und jedesmal mit ne Arme in schwierig bis tödlich. Mir sind armeen ausgegangen und da kamen von denen immer noch ständig helden mit mächtge Armee. (Auf leichte Stufe). ich hab heute die Karte zum 4. mal aufgegeben..

  • Habs jetzt mit dem Townportal in den griff gekriegt.. eigentlich war es dann recht einfach.. Schön dass ich die Mission jetzt endlich abgeschlossen habe. :thumbup: :thumbup:


    Nagut, ich spiele sie auf einfach, weil sie mir sonst einfach zu schwer ist die Kampagne.^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.