Kampagne 1, letzte Map - kann man Nicolai retten?

  • Da ich nicht lesen zu können scheine, habe ich mir an der letzten Map der ersten Kampagne lange die Zähne ausgebissen. Habe Godrci nicht nach Süd-Osten geschickt, sondern mit Isabell versucht, die letzte Burg einzunehmen, die durch eine Garnison mit 435 Teufeln, 2k Succubus-Mistressen, 1k Succubi usw. geschützt war. Habe mir mehrere harte Schlachten mit den Jungs geliefert, sie aber nie besiegen können, obwohl ich schon eine echt fette Armee hatte.


    Dann dachte ich, verdammt, Map neu starten und schneller bei der Garnison sein, damit die noch nicht so stark besetzt ist. Also nochmal angefangen (durch die Demo kenne ich das Ding im Schlaf, obwohl ich mir einen Wolf nach der Träne von Asha gegraben habe, weil ich annahm, sie sei am selben Ort wie in der Demo versteckt ;-)) und echt Gas gegeben. Ich war recht schnell unten und kippte fast aus den Latschen, weil die Garnison trotzdem so stark besetzt war.


    Dann habe ich geschnallt, was ich tun muss und mir fiel etwas auf (back to topic): Wenn Nicolai kommt und der Rote aus seiner Burg auf ihn zuläuft, hat man noch genau einen Zug. In diesem Zug könnte man den Roten angreifen. Wenn ich meine fette Armee aus dem früheren Spiel noch gehabt hätte, hätte ich ihn ohne weiteres in der Luft zerpflückt. Und dann?? Gibts dann im Anschluss daran trotzdem die Videosequenz? Ich hatte leider keinen alten Spielstand mehr, sonst hätte ich das mal probiert...


    knightfall

  • Nein, das geht wohl nicht... zumindest habe ich in der Demo die Armee von Agrael zerpflückt und die Sequenz kam trotzdem, und da der Tod von Nicolai für die ganze weitere Geschichte eine zentrale Bedeutung hat, gehe ich davon aus, dass das auch in der Endversion so bleibt.


    Gruss,


    nemo

  • ging mir wie Nemo genauso.. hab's nur in der Demo geschafft gegen Agrael zu kämpfen und diesen zu besiegen bevor er bei Nicolai war.. und die Sequenz kam dennoch.. war wohl nen Fehler in der Demo der durch diese starke Garnisson berichtigt werden soll.. höchstens, dass man's mit TownPortal überspringt.. aber das wird wohl auch nichts bringen.. :(

  • ich hab in der Vollversion die Infernostadt eingenommen Agrael spawnt dann rechts am kartenrand auf der Starsse wenn Nicolai kommt

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hallo Heroes Fans


    ich hab da ein kleines oder auch schon fast schwereres problem, spiele grad die erste kampagne und die letzte mission glaub ich wo der godric nicolai finden muÃ.aber leider finde ich den nicht wo befindet er sich,muà ich den gegner komplett erst besiegen auch die garnision?
    könnt mich auch unter Snooker1970@gmx.de antworten.


    Danke und noch viel Spass beim heroes spielen


    grüÃle Snooker

  • einfach nur wie in schon 100 anderen Threads erklärt Goderic unten rechts hinter der unteren Grasnison zum Kartenrand schicken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.