Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, viele Geschenke und zwar keine weißen, aber immerhin hoffentlich frohe Weihnachten! ;)


    Und uns allen hier weiterhin ein frohes miteinander mit noch vielen hoffentlich guten Jahren und Heroes Teilen, Optimismus voran 8).

  • Ich wünsche ebenso allen Drachenwäldlern ein besinnliches Weihnachtsfest! :D


    Auf dass wir als sozusagen "große Familie" noch lange bestehen werden :)


    PS: Mit meiner Karte geht es momentan nur langsam vorran (Vorweihnachtszeit,dies das,ihr wisst schon) nach den Feiertagen werde ich mich wieder an die Arbeit machen,wie lange es noch dauert bis sie fertig ist,kann ich euch momentan noch nicht sagen. Ich halte euch aber weiter auf dem Laufenden :)


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Zitat

    Original von Quappe


    Draußen sprießen die Hyazinthen, ich renn wieder im T-Shirt rum und die
    Katz aalt sich in der sonne.... für mich ist grad' Sommer xD

    Und der Witz is': Das is von 2011! :thumbup: (Nur gesehen, da ich mich wunderte, dass ich angeblich dieses Jahr Weihnachten im DW schon das Frohe-Fest gewünscht habe?! Nö, das war 2011.


    Also: Allen ein Frohes Fest, schöne Tage, gute Erholung und ein tolles Beisammensein mit der Familie! (Ja, Foxine, auch mit der DW-Family! ;) )



    Grüße, IP

  • Wie Du hattest Probleme mit dem Geschenkpapier?
    Selbst ein vierjähriger bekommt das vom Geschenk runter :D:D:D


    Jetzt behaupte nicht noch das Du selbst etwas verschenken wolltest *lach*
    Und ich dachte schon Du hättest eine rote Schleife um Deinen Hals gebunden, als Du nackt unterm Baum lagst?
    Dann sollte nur die Richtige auch vorbei kommen zum auspacken ;)

  • Ausgepackt wurde ich, keine Sorge. ;)
    Und ja, auch ich hab verschenkt. Wahrscheinlich das für mich teuerste Weihnachtsfest bisher. xDxD
    Und ich musste nen scheiß Koffer durch die Gegend ziehen, um überhaupt alle Geschenke mitnehmen zu können und einpacken zu können, die ich bekam. :D:D
    Die Leute haben sich echt übertroffen. :D
    Und Thema Papier...
    Ich kam gerade vom Last Minute Einkauf nach Hause und hatte aus bequemlichkeit kein Geschenkpapier gekauft...und genau wie letztes Jahr suchte ich in meinem Ort dann nach welchem und es gab keins mehr >.>
    Konnte ich am gleichen Abend nochmal in der Nachbarstadt erstmal welches besorgen. X(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.