Respecen

  • Hey Leute,


    ich hätte jetzt mal gern eine konkrete Anweisung bzw. nen Guide zum "Respecen", also zum Neuverteilen der Skillpunkte.
    Irgendwie scheine ich dafür zu blöd zu sein... lese hier immer, es soll angeblich so sein, dass man nach einem Stufenaufstieg Blut/Tränen mit dem Button oben rechts im Skillfenster seine ausgegebenen Fertigkeitspunkte zurücksetzen und neu verteilen kann - allerdings klappt das bei mir nicht, der Button bleibt einfach deaktiviert :(
    Kann mir mal wer genau sagen, in welcher Situation man respecen darf? Muss man dafür an i-einem bestimmten Ort (vlt in der Stadt?) sein oder wie?
    Ich finds schade, dasses bei mir nicht klappt, ich würde nämlich gern am Anfang auf Schadenszauber gehen und diese dann wegskillen, wenn sie unnütz werden ^^

  • Versuch mal nach dem Blut/Tränen-Upgrade aus dem Heldenfenster rauszugehen und irgendwas anderes zu machen, ein Stadtfenster öffnen oder evtl. sogar Zugende (Speichern nicht vergessen) und dann erst wieder in das Heldenfenster zu gehen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir manchmal so war, dass der Respec-Button nicht direkt nach dem Upgrade klickbar war sondern erst nach erneutem Öffnen des Heldenfensters oder so.

  • Na super... noch ein "Feature", das eigentlich eher n Bug als alles andere ist... -.-


    Aber Noobstaas Tipp mit den Dynasty-Weapons werd ich mal testen, vlt klappts, wenn man "Dynastiewaffen erlauben" im Freien Spiel einstellt. Wäre wie gesagt ne super Sache, auch um einfach mal einige 15er-Skills auszuprobieren, die man nicht unbedingt permanent haben will ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.