H6 bei Steam für € 24,99 aber nur am 1.1.2012!!

  • Nee, das WAR JETZT NICHT WAHR -.-*HEEEUUUUUL*


    Ich hab bereits 4 mal während der Weihnachtsaktion zugeschlagen und ständig auf dieses Angebot gehofft...kam nicht...


    jetzt bin ich verdammt nochmal einmal silvesterfeiern, komme jetzt abends erst wieder und angebot verpasst...


    das kanns doch nicht sein...


    Naja, ich werd mir Heroes nicht mehr kaufen bevor ichs nicht nochmal irgendwo für 25 sehe...man ärger ich mich schwarz...das war so klar...
    aber beim Zusatztag ist skyrim drinne...king's bounty war im komplettpaket übrigens auch für 10 euro zu kriegen, die anderen forentitel hier auch relativ günstig...


    Ubi wird sich trotzdem freuen, denn ich spiel jetzt erstmal AC...


    gute nacht. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned




    • Might & Magic: Heroes VI im Steelbook Case


    • In-Game Held “Kraal”


    • In-Game Gegenstand “Stab von Asha”


    • Might & Magic: Heroes III ( Complete Edition )


    Might and Magic VI Limited Edition DVD Version für 30 Euro + 3,99 Euro Versandkosten + ein Free Item ( einen Rabbit, den kann man sich von verschieden einen auswählen, würde anderseits 10 Euro Kosten ). Lieferung 2-4 tage.



    Wo ? im UBI- Shop : http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home


    Es kann aber sein das Amazon in den nächsten Tagen darauf reagiert und ebenfalls ein neues günstigeres Angebot einstellt : http://www.amazon.de/UBI-Soft-…1327904792&sr=1-1-catcorr zu diesen Zeitpunkt kostet es dort 43,78 Euro, wenn man sich die Arbeit machen möchte kann man auch Amazon Telefonisch anrufen und denen mal die UBI-Shop Seite aufrufen lassen, dann müsten die eigendlich ein noch günstigeres Angebot geben und bei Amazon kommen dann keine Versandkosten hinzu. ( Versandkostenfrei ab 20 Euro Bestellwert ) Lieferung 2-4 Tage.


  • * Der Code ist rot eigefärbt.


    Wenn Jemand Interesse hat und sich ein Might 6 Magic VI Spiel für den 1/2 Preiß zulegen möchte, bitte in Post-Nachrichten kurz melden. Ich gebe dann den Code dafür raus.

  • Keine Ahnung, kannst ja ausprobieren der Code ist " xoyequg9z " ( die zweite Ziffer ist ein ooooh nicht eine Null und alles klein ), den Code habe ich hinterher überlegt kann ich ja abbilden, der ist ja für meinen UBI-Konto generiert, bekomme ja Nachricht dann von UBI wenn einer über diesen Code bestellt hat mit DLC Code für die Dynastiewaffe freizuschalten.


    Eigendlich müstet Ihr auch sowas bekommen haben, das war in den E-Mail Postfach meiner E-Mail Adresse die ich hinterlegt hatte für mein UBI Konto.

  • Ich glaub mein Ubi-Konto gibts agr nicht mehr.
    Ppst hab ich jedenfalls nicht bekommen.


    Also habs mal mit der limited und der deluxe digital edition ausprobiert.
    Beide kosten 55 euro.
    bei der limited gibts den rabbit (wozu brauch ich das?) und h3 dazu.
    h3 complete besitzeich aber schon.


    Bei der deluxe gibts:


    H-kingdom wollte ich immer zocken, aber einfach keine Zeit.
    Bin froh von DS und Travian mitlerweile schon runter zu sein.


    Soundtrack klongt ja nett.


    Muss mal gucken obs das als retail oder nur digital version gibt.


    bei der deluxe klappt der code und es kostet dann nur 27,45
    bei der limited nicht,die liegt bei 30 euro.


    Also sparste 2,50 aber kannst dir uterschiedliche inhalte aussuchen.


    und kraal tausche ich gerne gegen ne bonuskampagne ein...


    which seat shall i take?
    welche version...seufz...


    also ok, die promoversion wir versand.
    Die deluxe digital download
    die ganz normale heroes version ist aussuchbar aber kann durch den code nicht reduziert werden.
    /E:
    code funzt nur wenn man downloadet.aber dann eben 25 euro fürs game.


    Also ich weiß nich was ubi sich dabei gedacht hat...


    aber die digitalversion klingt lecker.
    NUR, eigentlich hätte ich ja gerne auch ne cd..*Seufz*
    obwohl ichs mir ja auch bei steam gekauft hätte...vllt, kann ichs ja dort auch hinzufügen dann.


    Ich mekr jetzt erst...die digitalversion ist ja nur ne pdf :D:D
    Also wayne...


    Fazit:
    Mit code Heroes 6 als DL für 25
    Ohne als versand 50+4


    Auf die Limited wirkt der Code nicht, die bleibt bei 30+4


    Im prinzi bleibt es bei 7 euro preisunterschied und ich würde eher zur Limted also Promoversion tendieren, wobei ich dir mit dem code echt gerne helfen würde...
    Ich überschlaf es mal bis morgen.


    ich überschlaf das mal..27 euro klingt sehr lecker.


    /E:
    Sind natürlich 9 euro differenz



    sag mal Noobsta und co:
    Ich kannmit der PC-Version doch auch im nachhiein, die software runterladen, war das richtig?
    sprich CD ins Regal stellen, code aktivieren und DL?



    /E2:
    Die Zahlungsmodalitäten schmecken mir schonmal nicht:
    1) Kreditkarte (hab ich nich :()
    2) Click & buy besitz ich aber seit urzeiten nicht benutzt.
    3) Paypal,Gesperrt, gelöscht, weiß der himmel was damit passiert ist. (lange geschichte)


    Gibts kein klassiches bezahlen per Lasteinzug. pder Paysafekarte? -.-
    Sonst muss ich mich erstmal mit den Punkten 2/3 beschäftigen *stöhn*


    /E3:
    Gibt Olinebanking, aber hab ich nciht eingerichtet...vllt. wirds mal zeit dafür...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    3 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()


  • Die Limited Edition steht da schon als Promopreis, ich denke mal da geht der Code aus diesen grunde nicht, eigendlich schade, das wär es ja gewesen. Die Code Promotion geht auch nur bis zum 08.02.2012, Ich versuche heute mal bei Amazon anzurufen, vielleicht machen die da was Limited Edition für 30 Euro, ich geb Dir dann hier nochmal bescheid.


    Als aller letzte Alternative kann ich Dir anbieten, Du überweist mir die 27,45 Euro auf meine Kreditkarte und ich kauf das dann für Dich, da hab ich aber keine Ahnung wie das mit den Download passieren soll, ob das dann IP nummer oder sonstwas gebunden wäre, eigendlich müste das dann über Referenz-Rechnungsnummer möglich sein, das der Download auf deinen Rechner gemacht werden kann. Wenn Du es so machen möchtest dann kurz melden hier in Post Nachricht dazu telefonieren wir aber dann zuerst. Nun gut ich rufe morgen dazu erstmal bei Amazon an.



    Hier ist aber so beim Digitalen Download, das Concept Art Album Buch ist als pdf. Datei und auch das Doppelseitige A2 Poster ebenfalls als pdf. Datei für Acrobat Reader.


    EDIT : Ich habe Amazon angerufen, Sie meinten an den Preis wäre nix zu machen, sowas ging dann nur wenn es sich um ein Vorbesteller Produkt handeln würde, also wenn der Preis als Vorbestellung bei Amazon trotzdem noch irgendwo günstiger entdeckt wird bevor es regulär auf den Markt zu bekommen ist. Dann würden sie den Preis angleichen, im nacherein hätten sie keine möglichkeiten den Preis zu senken aufgrund eines günstigeren endekten Händlerpreises zu diesen Produkt.


    Frage an Noobstaa : Kann man nicht die " Solo Kampange mit 3 Stunden Spielzeit " jeweils die Maps entpacken und im Map-Editor aufrufen da dann speichern als Freies Spiel ? Ich frage weil ich hab nicht die Solo Kampange, sonst würde ich das mal selber ausprobieren.

  • Keine Ahnung, vielleicht aber weil ich einen Haken gesetzt habe bei " Ja "" Bitte senden Sie mir Informationen zu exklusiven Inhalten und Angeboten zu Ubisoft-Titeln. " und " Ja " " Bitte senden Sie mir Informationen zu exklusiven Inhalten von Ubisoft-Partnern. " beim Ubisoft-Konto.

  • Das Bonuslevel ist ganz nett gemacht, die angebene Spielzeit von ca. 3 Std vielleicht etwas optimistisch angesetzt, erzählt aber ganz schön ein bisschen Pre-Story zu H6.


    Da die Preise ja fast identisch sind, würde ich dir die Deluxe Edition empfehlen. Was willst du denn eigentlich mit einer DVD? Ist doch so viel bequemer, außerdem scheinst du ja nicht mal ein Laufwerk zu haben :p


    Das mit dem Editor habe ich nicht getestet.


    Zur Zahlungsproblematik: "Leih" dir doch einfach von nem Freund/Freundin/Eltern/Familie die KK-Daten und geb ihnen das Geld? Oder wechsel deine Bank...gibt diversen Onlinebanken mit kostenlosen KK...irgendwann braucht man immer mal eine :)


    Habe die Mail auch bekommen, aber direkt gelöscht :o)

  • Ich finde die ganze Aktion mehr als fragwürdig. Irgendwie kommt es mir so vor, als habe man vor allen noch vorhandenen Problemen und Versprechungen kapituliert, versucht durch eine solche Aktion noch an die letzten potentiellen Käufer ranzukommen, nur um dann das Projekt Heroes VI offiziell zu begraben.


    Wirklich, selbst im englischen Forum ist die Kommunikation seit Jahresanfang praktisch auf Null zurück gegangen, vom deutschen Forum gar nicht zu reden. Es wird über keinen neuen Patch geredet, der immer noch dringend nötig ist, es wird nicht an einer Lösung des Web-Conflux gearbeitet und die Neuigkeiten auf der offiziellen Seit verlieren sich in Banalitäten.

  • Ja, das mit dem Promopreis ist mir auch aufgefallen.


    Ich hab heute mal versucht mein Click and Buy Konto zu reaktivieren...verifizierung... geben sie den code ein (der den man mir vor 3 jahren geschickt hat >.<)
    neuen angefordert, könnte dauern bis der aufm auszug erscheint....und sowas mag ich an Steam.
    Ich latsch notfalls in den nächsten Magazinladen, kauf ne Paysafekarte und lad Guthaben auf...easier gehts nicht...


    Zitat

    Hier ist aber so beim Digitalen Download, das Concept Art Album Buch ist als pdf. Datei und auch das Doppelseitige A2 Poster ebenfalls als pdf. Datei für Acrobat Reader.


    Ja sicher, ist ja auch only digital zu erwerben. ^^

    Zitat


    Da die Preise ja fast identisch sind, würde ich dir die Deluxe Edition empfehlen. Was willst du denn eigentlich mit einer DVD? Ist doch so viel bequemer, außerdem scheinst du ja nicht mal ein Laufwerk zu haben :p


    Willst du mich verkohlen :D:D:D
    Ich beistze eins! *tzzzz*


    Zitat

    Zur Zahlungsproblematik: "Leih" dir doch einfach von nem Freund/Freundin/Eltern/Familie die KK-Daten und geb ihnen das Geld? Oder wechsel deine Bank...gibt diversen Onlinebanken mit kostenlosen KK...irgendwann braucht man immer mal eine :)


    hey, kann ich mal deine KK-Daten haben um mir Heroes zu kaufen?
    Ich glaub das wäre abgefreakter als mir vor allen die Hose herunterzuziehen ohne Vorwarnung *seufz*
    Ich brauch jedoch noch keine.


    naja mal sehen, bis spätestens 14. muss ich eh zur Bank antanzen, weils Ungereimtheiten über mein Konto gibt, dann werd ich mir mal anhören, was es für Möglichkeiten gibt und was sie mich kosten.


    Ist wirklich merkwürdig.
    Aber ich denke man wird das Spiel die nächsten 3 Jahre nirgends unter 20-25 kriegen, wenn nicht zeitig addons folgen.
    Vllt. hat man sich von H6 wirklich verabschiedet und arbeitet mit Hochdruck am nächsten addon, um damit den Karren ausm Dreck zu reißen.
    Denn die Rückstände gabs schon vorher, Blackhole steht da vermutlich unter doppeltem Druck.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned