Lustiges rund um Heroes 6 (Schwarzer Humor inkl.)

  • Ein Hallo an alle Drachenwäldler!


    Nachdem ich beschlossen habe, mich nicht mehr (übermäßig) über die zahlreichen Bugs in Heroes6 aufzuregen, werde ich das ganze von nun an mit Humor nehmen.
    Natürlich in meinem Lieblings-Farbton rabenschwarz.
    Somit der Versuch, die 1. inoffizielle Heroes6-Witzesammlung zu starten. - Also los...



    Was sagt der Arzt zu der gerade Mutter gewordenen Frau, nachdem er die Nabelschnur durchgeschnitten hat?
    .
    .
    .
    .
    .
    "Die Verbindung wurde getrennt. Sie kehren ins Hauptmenue zurück."


  • Hier mal etwas eigentlich Tragikomisches von Ubisoft und mir aus einem alten Thread:



    Leider bin ich nicht drangeblieben, sondern habe an dieser Stelle aufgegeben. Wahrscheinlich zu Recht.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Hier mal etwas eigentlich Tragikomisches von Ubisoft aus einem alten Thread:



    Leider bin ich nicht drangeblieben, sondern habe an dieser Stelle aufgegeben. Wahrscheinlich zu Recht.

    das kenne ich leider zu gut xD nach ca einem monat habe ich es auch aufgegeben mit dem support. h6 und toe waren die einzigen spiele von ubisoft die ich gekauft habe und es werden auch die letzten sein

  • Zuflucht Kampagne, 3te Mission
    Ich glaube das Bild passt hier ganz gut, denn ich bin mir ziemlich sicher, das es von den Entwicklern als Witz gemeint war 8|


    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

  • Loot beim diesen gebauden is random,das is sicher kaum was wert ausser exp zu plundern.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Ich wollte schon einen eigenen Thread aufmachen, danke, so bleibt's bei einem...


    Habt ihr schon mal genau hingehört, welchen Kampfschrei die Brüterin bzw. Mutterbrüterin (oder so ähnlich) ausstößt? Anfangs dachte ich noch, ich hätte mich verhört, aber es ist deutlich zu vernehmen: Red Bull! Ob das wohl Ingame Commercials sind? :D

  • Zitat

    Loot beim diesen gebauden is random,das is sicher kaum was wert ausser exp zu plundern.

    Jein, das es random ist, ist mir klar, nur meistens lohnt sich das vom Aufwand her (Rohstoffe oder Artefakte) aber ein besch... Manatrank bei der Horde untoten?!

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

  • Das ist wohl eher im Endgame geschossen. Wer weiß, was du für'ne Armee hattest? :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.