HotA

  • OHA!


    was mich interessiert: is das "nur" ne neue stadt oder auch wie bei wog alle regeln und abläufe komplettt verändert? und wenn sich was geändert hat, hats da irgendwo eine deutsche oder englische auflistung zu?


    icke neugierig!

  • Übersetzt mit Google-Übersetzer Russich - Deutsch


    Quelle : http://forum.df2.ru/index.php?showtopic=26463&st=0 DF2 :: ФОРУМЫ > Игровые форумы > Heroes of Might & Magic III > Horn of the Abyss erster Beitrag


    Nach mehr als drei Jahren (natürlich nicht ohne Pause), freuen wir uns, die erste öffentliche Version des Addons Heroes of Might and Magic III bekannt: Horn of the Abyss 1.0 beta.
    Das Addon ist auf der Heroes of Might & Magic III installiert: Shadow of Death. Hota ist völlig unabhängig Ressourcen und ersetzt nicht ein einzelnes Element aus einem Standard-Set von SOD (in anderen Worten, wird Ihre Version von SoD selbständig arbeiten aus dem Addon und halten Sie die Standard-Gameplay und Design, so dass man nicht kümmern Backup oder zusätzliche Exemplare des Helden).


    Englisch-Version so bald wie möglich veröffentlicht werden, bitte etwas Geduld.


    Ohne kleinere Neuerungen enthält die Version 1.0 beta:


    • Eine neue, zehnte City Wharf, die absolut beinhaltet alle Komponenten eines Standard
    • Campaign-Prolog "Under Jolly Roger", nur drei Missionen (Fortsetzung in den kommenden Tagen / Wochen, den ganzen Spaß zu rechnen sein!)
    • Elemente, die eine oder andere mit dem Wharf verbunden, aber verdient besondere Erwähnung, wie zum Beispiel: neue Berg-Kulisse für den Boden Sumpf, drei neue Boot (Quay, Pairing, Neutral), eine neue militärische Waffe Pistole, Sea Wolf - die zweite Einheit Verbesserung Pirate - und mehrere neue Spezialisierungen Helden
    • Ersatz des Standard-Gameplay-Elemente, so das Team für einen Wechsel erlaubt: Der neue Zeitplan von einigen Kreaturen (Orks, Ork-Häuptlinge, Pikeniere, Hellebardier), einen neuen Zeitplan der Bewegung Pfeilen auf der Karte und weitere Details
    • Neu auf der Karte, im Grunde doppelt die Eigenschaften der Standard, aber angepasst für die Platzierung auf dem Wasser



    ACHTUNG: Bitte achten Sie genau auf die Konsole beta - das Spiel kann (und sogar ziemlich sicher, es gibt), um Fehler und Bugs. Sorties praktisch nicht beobachtet, aber sie können in jeder denkbar schlechteste Augenblick erscheinen. Erwarten Sie Updates im Laufe der Zeit werden alle Fehler korrigiert werden. Multiplayer war überhaupt nicht getestet. Assembly enthält nicht die Map-Editor und die Standard-Editor nicht unterstützt hota-Karte. Generieren Sie zufällige Karte funktioniert nicht. (Allerdings stört dich niemand, um eine zufällige Karte in den Editor, SoD erstellen und ersetzen alle Schleusen es nach dem Zufallsprinzip. Zufällige Burgen, Häuser und Monster sowie von Kais, neue Häuser und neue Monster, als auch auf der ursprünglichen Stadt und Wohnungen ersetzt werden Monster)-Kampagne war auch verzweifelt noch in letzter Minute (buchstäblich, auch heute noch) abgeschlossen, aber jetzt, unter den besten Silvester, kann man schon spielen Heroes III, um die neue Stadt Kai. Wir verschieben könne die Freigabe bis zur vollständigen perfekt alle Elemente gekocht und nach gründlicher Prüfung, Freigabe eine absolut stabile Version, aber wir bevorzugen, dass Sie eine schöne Überraschung an einem Feiertag!
    Frohes neues Jahr, viel Glück und das Glück an euch alle der Donner brach


    Naja, Denke die Übersetzug müste reichen um zu verstehen worum es geht.

  • So, jetzt hab ichs vom anderen Link runtergeladen und Norton lässt es mich installieren. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es jedes Mal abstürzt wenn ich ein Spiel starten will. Weiß jemand woran das liegt bzw wie man das beheben kann?

  • ich hab in der hc gelesen, dass es dieses problem wohl öftters gibt. weiß nich ob das nen versionsproblem ist.


    ich hab hier ne exe auffem rechner, die läuft. vielleicht schafft mein e mail provider ja 50 mb dateien? ansonsten schau ich mal ob ich das irgendwo hochladen kann.

  • Habs mir auch installiert und probiere grad herum. Weiß wer, ob bzw. wie das Editieren funktioniert?


    Was gibts an Sonderskills bzw. Gebäuden? Kann bedauerlicherweise kein Russisch :whistling:


    Edit: Scheint einen Artihändler zu geben, bei dem man mit Kreaturen einkaufen kann.

  • Denk auch, einfach mal ausprobieren,ich weiss nicht ob mit oder einfach doch alle einzelene Add-ons mit auszuprobieren, das für weniger Geld bei Amazon war nur als Tipp gemeint.

    Mir war klar, dass nur als Tipp gemeint war.

  • Avast sagt: Keine Bedrohung gefunden.
    Weiß wer wo die TxtDatein sind wo die Namen von den Helden, Gebäuden, Kreaturen sind... wills mir ma eindeutschen aber hmmm finde die nicht, bei wog waren die ja txt. Datei im H3LOD aber bei Hota da finde ich nix als Txt Datei -.-

  • bei mir crasht die 2.Karte der Kampagne, sobald ich auf die Weltübersicht klicke, seitdem ich den Kartographen im Süden besucht hab

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nun es ist schon mal kein Russisch, zumindest bei mir nicht (ich gehe nämlich selbst Russisch). Jedenfalls ist es sehr gelungen, lediglich enttäuscht bin ich von der Tatsache dass die Zwerge noch nicht ins Spiel implementiert worden sind (Town Kronwerk), ansonsten genial, und die Zwerge kommen schon noch, denke ich einmal :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo liebes Forum,


    hab ich es nach Jahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden.


    Wahnsinn dann is man mal ein Jahr net effektiv in der Community unterwegs und was sehe ich? HotA is drausen !!!! Krass wurde doch so oft behauptet das es eigentlich tot ist, das Team sich aufgelöst hat oder es einfach niemals erscheinen wird. Mich freuts tierisch und ich hoffe sie werden es weiterentwickeln wäre äußerst schade wenn nicht.

  • Download link ? ^^ Wäre sehr lieb von dir ^^


    Und mal ne Frage am Rande kann jemand mir ungefähr sagen was die Fähigkeiten der Einheiten sind?



    Ich mein klar ein paar Sachen hab ich auch verstanden.


    LvL1 : Kann fliegen, aber steht da noch mehr?


    LvL2: Um ehrlich zu sein weis garnicht ob die nen text drunter hatten habs ja gestern nur kurz angetestet.


    LvL3: Wie funktioniert die Mechanik dieser Einheit ich seh nur ab und zu das dieses Target Symbol auftaucht und dann unterschiedlich mehr Einheiten sterben, aber ich kann beim besten willen kein System darin erkennen... mal sterben 2 Gogs und dann bei der seleben Anzahl oder sogar mehr nur ein Imp oder 2 Pitlords..... Ich sehe nur das in der Beschreibung ein Dividieren-Zeichen ist .... mehr versteh ich leider net XD.


    LvL4: Fliegen, Doppelschlag Wars das?


    LvL5: Die casten nach jedem Rangeangriff nen Zauber der glaube ich ungefähr so abhängig ist: 1. Abhängig der Zauber die man vorher benutzt hat bzw der Magieschule, ich glaub bei Erde Weakness bei Luft Disrupting Ray bin mir aber spontan net sicher. 2. Entweder wenn sie aufgerüstet sind oder wenn der Held die passende Mageischule hochgenug hat wird stattdessen Massweakness gecastet bzw stärkerer Disrupting Ray.


    LvL6: Keine Ahnung


    LvL7: Ich less immer nur was mit 11% was das bewirkt weis ich net.


    Naja fände das interessant zu wissen falls jemand daraus schlau geworden ist ^^ danke schonmal im vorraus ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.