Keine Erfahrung für Dynastiewaffen?

  • Hey, habe folgendes Problem:


    In selbst erstellten Editor-Karten und auch in modifizierten Standartkarten, die ich über den Editor bearbeitet habe geben keine Erfahrung für Dynastiewaffen :|
    Der Held bekommt Erfahrung, Dynastie keine Ahnung, bin schon Platin...
    Mache ich irgend was falsch oder is das wieder n Trick von Ubi, um schnelles hochleveln von Dynastiewaffen zu verhindern :cursing:

  • das ist mir auch schon aufgefallen. ich schätze das wurde uns still und heimlich untergejubelt, damit wir hunderte skirmish oder die kampagnen x mal durchspielen dürfen um unsere waffen zu leveln :D

  • Haben die ******* das tatsächlich gemacht, nagut, dann halt doch Kampange speilen, viele Sgaen, wenn man auf Inferno 2 oder Nekro 4 alles einnimmt und dann n Jahr skipt, wären die Neutralen Monster stark genug...

  • Haben die ******* das tatsächlich gemacht, nagut, dann halt doch Kampange speilen, viele Sgaen, wenn man auf Inferno 2 oder Nekro 4 alles einnimmt und dann n Jahr skipt, wären die Neutralen Monster stark genug...


    Auf den Karten funktioniert es einwandfrei, habe ich selbst schon getestet. Du musst die Kämpfe allerdings selbst machen ohne Autocombat, sonst bekommst du wieder keine XP :)

  • Zitat

    Auf den Karten funktioniert es einwandfrei, habe ich selbst schon getestet. Du musst die Kämpfe allerdings selbst machen ohne Autocombat, sonst bekommst du wieder keine XP :)




    Ahhh ... danke für den Tpp, hatte mich schon geärgert, dachte auch wieder Bug oder sowas, probier ich nacher mal aus,schreibe dann ob geklappt hat. ( Hatte immer mit Autocombat gespielt )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.