Verbnden mit Conflux

  • Hey, ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich das Spiel starte, melde ich mich ja zuerst bei Uplay oder so, wo ich dann nochmal auf den "Spielen" drücken muss. Dann startet Heroes 6, doch wenn das Hauptmenü erscheint, ist die erste Information, die ich erhalte:


    Verbindung fehlgeschlagen!
    Ungültiger Schlüssel


    Ich bin also nicht mit Conflux Verbunden, Versuche ich es erneut durch den Button im Hauptmenü, kommt nach kurzer Ladezeit (2-3 sek) erneut die selbe Nachricht. Gibt es da Lösungswege? Ich habe das Spiel nicht gecrackt. Wie gesagt, ich habe mich vorher bei Ubisoft angemeldet, und spiele es auch über meinen Account. Seit 2 Tagen versuche ich es bereits...


    Würde mich um schnelle Antwort freuen


    MfG Sinnen

  • Hast du es in der Zwischenzeit nochmal probiert? Ubisoft hat in letzter Zeit doch so einige Online-Probleme, ausserdem haben sie die Software des Forums umgestellt. Das hat auch einige Tage länger als geplant gedauert... Ich war in den vergangenen 3 Tagen nicht online, auch heute bisher nicht. Nachher probier ich es aber gleich aus :king:


    OK: grad gecheckt, ob die endlich das Forum wieder hochgeschaltet haben - diesmal ist's auf unbestimmte Zeit verschoben... :thumbdown:

  • Frag bei Ubi doch mal nach nem neuen Schlüssel. Vllt. hilfts.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Nein, habe auch bereits die Komplette Supportseite durchforstet... Wie gesagt, bei Ubisoft wurde der Key angenommen...

  • Ja, aber da steht auch irgendwo dabei, dass die auch nachträglich gesperrt werden können, z.B. wenn die mehrfach verwendet wurden. Hast du es denn bei nem seriösen Händler gekauft?

  • Bei einem Online Händler mit guten Referenzen bei Ebay, habe ich mir den Key geholt... mal sehen ob es daran liegt, wird sich ja dann später heraisstellen

  • Ja, habe ich (Timegold.eu), diie Meinen dass das nicht sein kann, da ihre Keys zu 100% legal sind, und der Ubi Support meldet sich nicht :D

  • Im Ubisoft Game Launcher ausloggen und nochmals versuchen einzuloggen mit den Namen und Passwort.


    wenn das nicht geht evtl. Spiel komplett vom PC deinstallieren,am besten alles auch kontrollieren in den Ordnern :


    C:\Programme\Ubisoft\Might & Magic Heroes VI


    C:\Dokumente und Einstellungen\Might & Magic Heroes VI


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Might & Magic Heroes VI


    Den Ubisoft Game Launcher auch deinstallieren


    Dann wieder alles Installieren und Install Keycode eingeben


    Nach den Patchen must du deine Firewall das Programm evtl. mitteilen das es zugelassen wird, die Spiel.exe verändert sich nach den Patchen.


    Spielername und Passwort dann auch wieder eingeben im Launcher


    Ich weiß nicht ob es dann funktioniert, aber so würde ich es selber versuchen.


    Wenn das danach immer noch nicht funktioniert, Screenshot machen von der Fehlermeldung am besten auch ein Foto von deiner Rechnung vom Spiel, den Install Keycode und welche Spiel Edition, dein Spielername, Passwort ( kannste ja danach wieder ändern ), eine kurze Beschreibung deines Problems und alles zum Support in einer E-mail schicken.


    In meinen Handbuch steht auch eine Telefonummer, die aber kostenpflichtig 0,24 Cent Pro Minute, 0900 - 1824832 als Technische Hotline


    Montags - Freitags zwischen 12:00 und 21:00 Uhr


    Viel glück

  • Moin moin zusammen.
    Ich habe exakt das gleiche Problem.


    Ein Freund und ich haben auch 2 Heroes 6 Cd-Keys bei dem exakt gleichen Händler erworben.
    Timegold.eu ... via Ebay.
    Die Kundenrezensionen sprechen auch nur für den Händler (Tip Top), jedoch haben wir das exakt selbe Problem.


    1. Cd keys gekauft.
    2. Heroes 6 (von den offiziellen Ubisoft Servern) heruntergeladen. (Link wurde von Timegold.eu bereitgestellt)
    3. Ubiplay Account erstellt und das Spiel registriert.Soweit so gut.
    4. Spiel starten - Hauptmenü = Folgende Fehlermeldung: "Verbindung Fehlgeschlagen.Ungültiger Schlüssel".


    Okay...
    Nun was tut man ?
    Ubisoft support Kontaktiert - Via Facebook und sogar via 2. verschiedener Telefonnummern von denen eine sogar Kostenpflichtig war.
    Resultat ? KEINS !
    Niemand war anscheinend kompetent genug uns bei unserem Problem weiterzuhelfen.


    Nunja, dann kam ja auchnoch hinzu, das die Ubisoft Foren down waren.
    (Und um 3 Termine weiter nach hinten geschoben wurden bis sie mal wieder funktionierten)


    Aber es gibt ja auchnoch den Email support von Ubisoft.



    Naja... angeschrieben, einen Tag gewartet - Antwort bekommen.
    "Bitte senden sie uns die Keys und einen Beweisscreenshot" --> (War beides in der Email enthalten)


    What ever... Vielleicht nur mal wieder ein unfähiger Azubi.Also alles nochmal gemacht.


    Wieder einen Tag gewartet - Antwort bekommen.
    "Bitte nennen sie uns den Verkäufer der Seriennummern" --> (War seit anfang an dabei o.0")


    Naja².... Wieder gemacht..


    Einen weiteren Tag gewartet - Antwort bekommen.
    "Bitte füllen sie folgende Antworten aus, um uns bei der Problem ermittlung zu helfen"
    (Dinge wie I-net verbindung, Antivirus, ob tunneling tools verwenden werden etc pp....)


    Naja³... *Langsam am ausflippen* ... Alles ausgefüllt...
    2 Tage gewartet - Antwort bekommen.
    "Bitte senden sie uns die Seriennummern zu"


    OKAY HALT STOP !!! *Cpt. Capslock* DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN !!!


    Um das mal gerade klarzustellen, ich habe in JEDER dieser Antwort-emails (Der aller ersten inbegriffen) einen Problemschilderungsbericht für Vollidioten verfasst !
    Sprich: Verkäufer, Kaufbeleg Screenshot, Error Screenshot, Client Version etc.
    Also das geht schon weit über die "Unfähiger Azubi" spekulation hinaus!


    ----*Rage*----
    Wie dem auch sei, auch diese Email haben wir zum 100. mal ausgefüllt und warten nun schon seit 3 Tagen auf eine/n weitere/n inkompetente/n Mitarbeiter, der/die warscheinlich wieder die gleichen (entschuldigung) dummen!! Fragen aufs neue stellen wird.



    PS:
    Seit auftreten des Problems ist auf der Offiziellen Homepage von Heroes 6 auch der Conflux down.
    (Du klickst auf das Conflux "bildchen" und bekommst den Fehler):
    "Error 404.Diese Seite existiert in Ashan nicht".


    Nunja, wie auch immer, ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut und der Link funktioniert nun wieder.
    Das Problem besteht aber nach wie vor...


    Also, wenn jemand weiter weiß.... Bitte melde dich.Ich werde Wahnsinnig :( !




    LG, Nuffie

  • Wird Dir nicht helfen, aber ich hatte auch anfang Dezember einen Key auf Sofort-Kauf bei E-bay geordert und auch das Geld überwiesen, nach 3 Tagen kam eine E-mail vom Verkäufer darin Stand : Tut mir leid, ich kann ihnen nicht mit den Keycode dienen, es stimmt irgendwas damit nicht, Der Code wird nicht funktionieren. So in etwa stand das da. Weiter stand auch noch da bitte geben sie mir ihre Kontonummer und Bankleitzahl ich schicke das Geld wieder zurück. Vielen Dank ... Entschuldigung ... bla bla bla ...


    Aber fand ich Fair und ich hatte Glück gehabt, darauf hin habe ich bei Amazon bestellt die Limited-Edition, wollte nichts mehr wissen von Key-Kauf, bis das Geld wieder zurück war ca. 3-4 Tage gings mir nicht so gut, ich dachte das Geld ist Futsch.


    Was ich aber an der ganzen Sache nicht verstanden habe, bei E-bay lief das Angebot vom gleichen Verkäufer weiter, naja kann mir ja Egal sein.


    Ubisoft macht da Generel glaub ich Theater, hört man immer mehr, ich rate davon ab.


    Das hatte die mal dazu im Ubisoft-Forum geschrieben:



    Diese Fehlermeldung tritt bei Keys auf, die auf illegalem Weg zu den jeweiligen Händlern gelangt sind. Ubisoft hat kürzlich die automatische Sperrung solcher illegalen Keys veranlasst, so dass diese ab sofort nicht mehr gültig und nutzbar sind.


    Einige von euch haben diesbezüglich uns oder unseren Support kontaktiert und ihren Fall im Detail beschrieben. Alle Schilderungen haben eine Gemeinsamkeit: Die gesperrten Keys wurden ausnahmslos bei betrügerischen Online-Händlern erworben. Diese Händler bieten den Aktivierungs-Code zu Heroes 6 an und der User wird angehalten, sich das dazugehörige Spiel als ISO-Datei per bereitgestellten BitTorrent, FTP-Server, etc. herunterzuladen. Die entspricht in keinster Weise einer von uns oder unseren offiziellen Partnern vorgesehenen Verkaufspraxis. Aus diesem Grunde wurden die illegalen Codes nun aus dem Verkehr gezogen.


    Die folgenden Online-Anbieter sind hingegen offizielle Partner von Ubisoft. Dort gekaufte Spiele (inkl. der dazugehörigen Aktivierungs-Codes) sind selbstverständlich legal:


    • UbiShop
    • Steam
    • Gamesload
    • Gamedownload




    Aber probier mal ohne Firewall das Spiel zu starten Antivirus Programm auch aus, nur mal so zum Testen, es kann auch mit deiner Firewall zutun haben, die Spiel.exe verändert sich nach den patchen und es kann sein das deine Firewall dieses nicht zuläßt.

  • Das dürfte ja Theoretisch bei Timegold.eu nicht zutreffen, da sie ja einen Ubisoft Dowloader zum Herunterladen des Programms bereitgestellt haben...

  • Sinnen ich hab genau das selbe Problem wie du!


    Mein Verlobter meinte mir gestern Abend mit dem Spiel von dem selben Händler eine freude machen zu wollen doch nun habe ich Ärger, da ich mich auch nicht mit dem Conflux verbinden lassen kann.


    Welchen KEY hast du denn, evtl. haben wir den selben erhalten :P :P:P

  • Das muss man Ubisoft doch irgendwie mitteilen, dass da jemand Keys verkauft, die nicht funktionieren.
    Im Ende doch illegal? -.-

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ja, v.a. muss man den Händler drängen, dass er das Geld zurückzahlt für Schlüssel, die nicht funktionieren.
    Wenn der nicht im Recht ist (also legale Schlüssel verkauft, die funktionieren müssten), dann wird er kaum so blöd sein, dass an die große Glocke hängen zu lassen.
    Und im Recht scheint er nicht zu sein, da seine Schlüssel seitens UBI gesperrt wurden.
    Vertrauen wir also darauf, dass nicht UBI da was verkackt hat und Schlüssel mitgesperrt hat, die eigentlich rechtens sind und funktionieren sollten, dann ist der Händler der Übeltäter und das würde ich dem dringlichst nahelegen mir mein Geld wiederzugeben.


    Andererseits könnt ihr euch auch zusammentun und gemeinsam n Ticket an UBI schreiben, wenn ihr vom selben Händler gelinkt wurdet, vll macht dann UBI noch was.. aber das glaub ich schon eher nicht.. sie haben ja schon geschrieben, dass IHR quasi Schuld seid, wenn IHR keinen seriösen und offiziellen Händler (wie z.B. der UBI Shop, sorry, aber der hat am Anfang auch nur Mist gemacht -.-) zum Kauf eures Spieles aufgesucht habt. :thumbdown:


    Habt ihr net nen Ebay-Schutz oder mit Paypal bezahlt? Dann kommt man doch eig noch relativ leicht wieder an sein Geld ran bei Betrug?? ?(