H3 KdM Winter 2012

    • Offizieller Beitrag

    quatsch, man kann die Map auch relativ locker durchspielen. Jedes Ergebnis ist gut, denn es heißt, dass man dran geblieben ist.


    Und da dies ja eine besondere Map ist, ehrt man mit dem Durchspielen unseren ehemaligen Member und Kartenbauer S.O.T.


    Von daher: Ransetzen. Mitspielen, Ergebnis melden...

  • ok, stimmt...
    dies ist ein gewichtiger und edler grund.
    von daher glaub ich, ich mach das dann einfach mal ohne rücksicht auf den perfektionismus...
    aus spass an der story und als andenken an den erbauer.


    sollte keinesfalls so klingen, als wär mir die karte wurscht...



    also schöne grüße in meine ehemalige studentenstadt MD


    metallic greetz
    BK

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • quatsch, man kann die Map auch relativ locker durchspielen. Jedes Ergebnis ist gut, denn es heißt, dass man dran geblieben ist.


    Und da dies ja eine besondere Map ist, ehrt man mit dem Durchspielen unseren ehemaligen Member und Kartenbauer S.O.T.


    Von daher: Ransetzen. Mitspielen, Ergebnis melden...


    und deshalb werde ich sie irgendwie irgendwann zu Ende bringen, auch wenn mir das Konzept überhaupt nich liegt!

  • Pit, dann sag mal, welches Konzept Dir liegt! Angelito hat da ganz klar Farbe bekannt! Er liebt linear angelegte Maps für Solo-Helden mit massig Kämpfen, also den Typus blutig, durstig und verbehemottet!
    Gruß, frifix.

  • Ähem, nochmal zur aktuellen Karte....
    muss man -wie ich das grad sehe- einen Helden opfern um Schizzo zu plätten, oder gibts da n Schlupfloch in der Matrix, das ich übersehen hab?


    Schnelle Hilfe käme mir auf der tollen Map sehr zugute.


    Danke schonmal Leute.


    mg
    BK

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • ok, hab ne idee wie ichs mache...


    demzufolge is der vorpost uninteressant.


    sry wg spam-gefahr

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Sooooho, bin jetzt nach ner erbärmlichen zeit von etwa 7einhalb monaten FAST durch.......


    doch wie komm ich nun mit dem himmelsboten an die phiole ran?!


    Achja, und dazu:

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • hmmm.....
    kann aber im moment kaum vorstellen, wie das dann klappen soll :?: :?: :?: :?:...



    NACHTRAG: ok, habs gesehen^^
    danke.


    MG
    BK


    ps. wie sind denn eure zeiten so... dann weiß ich ob ichs noch mal optimiert machen muss;)

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Na los, Leute,
    nicht so´ne Geheimiskrämerei....


    wollt einfach nur mal nach jahrelanger KdM-Abstinenz wissen, wo ich in Sachen H3 noch stehe.



    Also dann bis bald
    und danke schonmal;)


    MG
    BK


    ps. Nungut, dann eben von mir mal ne Referenz: unoptimiert, rumgemehrt u quatsch gemacht:
    aber egal 218 Tage, Gral gebaut und alle Städte bis auf die rosa Conflux (obwohl man die hätte auch noch nehmen können mitm Boten.... sei´s drum)

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Tja, erstmal Glückwunsch! Du bist so, wenn ich es richtig sehe, der zweite, der dem Felix den rettenden Boten vom Himmel zugeführt hat. Onkel war wohl vor Dir durch.
    Aber das Konflux mußte schon nehmen, das gibt heftige Abzüge, wenn man so eine einfach zu erobernde Stadt bis zum Schluß links liegen läßt. Außerdem hat die Stadt ein paar schöne Stufe-4-Sprüche!
    Gruß, frifix.

  • Ja, ok... aber wie gesagt, im Grunde war es für mich eher mal ein "Ansehen" der Karte...
    den ein persönliches Durchspielen bietet dann doch mehr Einsicht, als nur im Editor drüber zu fliegen...
    man bekommt halt all seine Dummheiten direkt vor Augen;)


    Aber mit der Stadt:Hmmm, ist das dann nicht, wenn ich sie nehme, n Instant-Win... weil ja dann alle Gegner platt sind?! oder hab ich da wieder was übersehen?!^^
    OK, grad gesehen, Heldin ist auf "stiller" Patroullie, muss dann aber wohl im gleichen Zug wie die Abgabe des Elixiers sein?!



    MG
    BK


    ps. Weil es im KA noch nicht soviele comments gibt:
    Die Karte war seit Jahren mal wieder eine der besten...
    In einer Liga mit den anderen großen! Tolle Story, Super gestaltet... ein Muss für jeden H3-Liebhaber!!!!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Außerdem hat die Stadt ein paar schöne Stufe-4-Sprüche!


    jo, hab ich gesehen, aber wann und wo soll ich die denn dann noch anwenden?^^

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Ganz bescheiden meine ich: bei der Reise zu den gierigen Insel-Entwicklungsspekulanten, beim Trader Joe und auch, wenn man partout Käptn Flints Badetuch stiebitzen will!
    Gruß, frifix.

  • Ja schon, aber hätte das dann nicht nur noch einen Schönheitsaspekt, da gibts doch keine Score-Pkt. mehr.... oder verguck ich mich da schon wieder?!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • leider komm ich im Moment nicht so dazu, wie ich gern möchte....


    @Frifix: was ich nicht mag sind Karten mit x Starthelden, die alle irgendwas in der richtigen Reihenfolge machen müssen....
    wenn ich dann nämlich in Woche 3 mit Held A vor ner Tür stehe, für die ich in Woche 1 mit Held B hätte einen Knopf drücken müssen, was aber nur ging wenn Held C an Tag 3 sich dreimal im Kreis dreht und über die Schulter spuckt, dann hab ich Frust und keine Lust.....


    Gegen Rätsel oder lustige Kämpfe (ich erinnere mich an legendäre Dinge...........) hab ich gar nichts, aber mehr so in der Art, mein Main läuft durch die Landschaft und macht, der Rest sind Wasserträger. Es kann auch gern mal in Laufe der Geschichte noch dieser oder jener dazukommen, der dann was machen sollte und überleben muss usw.

  • @Pit
    Hmmm.... verstehe deinen Standpunkt,


    habe ja selber meine Freude mit derlei Karten à la "Lord of War" gehabt,
    aber das wäre doch auf Dauer zu einfach;) ....


    ich persönlich finds schön mal wieder richtig zu tüfteln.


    Nee, ganz ehrlich: ich finde, das ist eine angemessene KdM!


    so long
    MG
    BK


    ps. kommt bei euch auch immer Anfang M2 die Pest?... muss noch rausfinden, welche Paramter ich verstellen muss^^

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Tja, auch ich verstehe Pit's grauen Standpunkt. Nur, daß er halt bei meinen Maps, die genau das zum Prinzip haben, was er nicht mag, am falschen Platz ist! Dann soll er mal schnell Gold Heart spielen, da geht es immer der Nase lang und keiner tut einem was! Aber wahrscheinlich liegt ihm da nicht, wie mir auch, daß man da in amerikanisiertem Englisch zugequatscht wird, bis man irgendwann, kurz vor dem Aufprall, die Reissleine zieht. Gruß, frifix.