Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • Ich blick da noch nicht ganz durch, aber sieht so aus das man seine Dystanie Waffen in der Seelenschmiede auf der http://heroes-6-conflux.de.ubi.com/soulforge Webseite ( wenn man angemeldet ist mit seinen Account ), hochleveln ( Kochen ) kann, irgendwie geht das über Zeit und es füllt sich ein Icon mit Fortschrittanzeige. Dieses soll neu sein ab den 16.01.2012.


    Hab es ausprobiert, ja funktioniert wirklich, aber dauerd seine Zeit um so höher die Stufe um so länger das Laden, kann man ja laufen lassen wenn man nicht am PC ist, oder auch was anderes macht am PC, die Seite einfach minimieren, das laden funktioniert weiter solange die Seite geöffnet ist.


    Edit: Ich hatte auch ausprobiert die Seite komplett zu schliessen, der fortschritt läuft weiter auch wenn man die Seite geschlossen hat, damit erledigt sich die Seite zu minimieren, funktioniert auch so weiter.






    1. Stufe ... ist bei erlangen der Waffe schon vorhanden :D


    2. Stufe ... 10 Minuten :)


    3. Stufe ... 60 Minuten :-#


    4. Stufe ... 24 Stunden ?(


    5. Stufe ... 14 Tage ( Haaaaa Haaa Haaa ) 8| Edit 27.01.: Bis jetzt hat es immer geklappt auf Stufe 5 zu leveln ohne Wartezeit


    Mit einen 2.ten anderen Browser habe ich versucht gleichzeitig eine andere Waffe zu leveln, aber das funktioniert nicht, geht leider nur eine zur gleichen Zeit.


    Wie komm ich da hin ? ( Spoiler öffnen )





    Also mir gefällts, find ich irgendwie Cool, haben sie sich mal was gutes einfallen lassen ... :king:

  • Zitat

    Bei mir passiert gar nichts, weder werden die Waffen geladen und angezeigt, noch etwa im Altar der Wünsche. Welchen Browser benutzt du?


    Ich benutze den Internet-Explorer, aber mit Firerfox war ich auch dort, denke hat mit welchen Browser nix zutun, wichtig ist das Du einen Login auf der Seite hast, ganz oben links steht " LOGIN ", ansonsten weiss ja die Seite nicht wer Du bist und welche Waffen Du hast usw.

  • Die Länge der "Schmiedearbeiten" ist nur abhängig vom Level, nicht von der Erfahrungspunkten.


    Habe eben Lvl 3 Waffe, die kurz vor Lvl 4 stand zu Testzwecken reingetan. Es dauert auch 24 h.
    Da ich mit der Waffe gerade eine Kampagnie nochmals durchspiele, und die Waffe heute noch Lvl 4 sein dürfte, bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich die Waffe vor der Seelenschmiede auf Level 4 habe.


    Nach den 24 Stunden gibt es mehrere Möglichkeiten:


    a) Die Waffe ist Levelgrenze 4
    b) Meine Erfahrungspunkte werden addiert
    c) Durch einen Bug ist sie Level 5 oder hat sich in ein Eichhörnchen verwandelt und beißt Kraal in den Fuß
    d) Meine Punkte bleiben einfach erhalten und das "Schmieden" war bedeutungslos


    Am wahrscheinlichsten sind a oder d.


    I'll keep you posted.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

    Einmal editiert, zuletzt von doeti ()

  • Ich kann keine Waffe auswählen? Die sind alle gesperrt bzw. werden erst gar nicht angezeigt.
    Das Einloggen und so hat aber alles funktioniert. Im Altar werden auch alle Dynastiewaffen normal angezeigt, dass ich sie schon habe.

  • C) Die Waffe wurde von mir auf 4 gelevelt, bevor dies die Seelenschmiede getan hat. Jetzt ist sie Level 5. Die Schmiede hat demnach nach 24 h und nicht nach 2 Wochen meiner Waffe Level 5 verliehen.


    Unter dem Strich also ein weiterer, wenn auch nicht gravierender, Bug.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Ich sitz ja eh immer am Rechner, wegen weil Arbeit und so, da kann ich auch mal n bissken nebenbei leveln.


    ganz nett, spare ich es mir nachher irgend ein kampagnen level zu präparieren :)

  • ganz nett, spare ich es mir nachher irgend ein kampagnen level zu präparieren


    Würde nichts bringen, seit 1.2 geben ein mal im Editor gespeicherte Maps keine Erfahrung für Dynastielevel und Waffen, also werder selbsterstellte noch präparierte Karten, außer du schaffst es irgendwie den Quellcode zu entschlüsseln^^

  • Ich hatte das mal versucht, aber es funktionierte nicht. Aber ich könnte diese Map mal rausschmeissen. Ich dachte es läge evtl. an der Map zum Hochleveln der Waffen, aber auch das Löschen dieser Map hatte keinen Erfolg.