[piratCamp] KB:Crossworld - Projekt:"LeSkull Isle"

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich glaub der Held aus der Arena Kampagne hieß Artur, aber ich kann mich nicht daran Erinnern dass er einen anderen Skillbaum hatte...
    Wenn wir davon ausgehen, dass auch die Original Module mit einem ähnlichen Editor gestaltet worden sind, ist es vltl sogar möglich die Wutgeister zu nutzen, oder eigene einzuführen.

  • ja werde es mir mal im ruhe anschauen und studieren.


    ich werde am WE versuchen die Landschaft für deadman cove zu erstellten.

    Ich bin nur noch am überlegen welche Größe ich schwanke zwischen 3x3 oder 4x4, das ganze Projekt würde 6 Karten dann haben. was meint ihr?


    werde heute Abend noch die Story zum Projekt Posten.


    cu

  • The Story of Le Skull Isle:
    Der Ritter "Bill Gilbert" wurd ins Königreich von König "[?]" gesandt um den Piraten König "Le Skull"zu zwingen sich dem Königreich von "[?]" zu unterwerfen. Um zu das erlagen muss Bill Gilbert Le Skull besiegen. Aber Le Skull ist mit allen Wassern gewaschen und sehr mächtig. Le Skull wurde vom König der Untoten auf die Totenkopf Insel verbannt, welche von vier Inseln den Teufels Insel umgeben ist.


    [?]=Hier könnt ihr einen Namen vergeben.


    CU
    Marlin


    PS: Drückt mir die Daumen damit das ich den Editor begreife.

    • Offizieller Beitrag

    Uhm... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das als Startup Story ist etwas sehr schwach.
    Bill Gilbert ist in The Legend eben zu dieser Legende geworden und wurde dann...


    Um ein paar Piraten zu jagen ist der etwas überqualifiziert.
    Verlagere die Geschichte entweder als eigene Gebietsgruppe nach AP wo Amilie dann vorbeistöbern kann, oder versuch diese zwischen AP und WotN zu lagern, dass zB die Untotenplage in Warriors of the North ihren Ursprung in deinen Le Skull hat.
    Wobei ich glaubig den Namen nochmal überdenken würde, ich bin schlichtweg kein Fan von gemischtem Sprachmatsch^^


    Die Welt in The Legend hies Endoria, das Königreich der Menschen hies Darion, der König wurde Mark der Weise genannt, seine Tochter Amilie war eine Waise, die von ihm adoptiert wurde. Man sagt sie sei das Kind der Götter eine fremden Welt.
    Die Welt in die Bill Gilbert und Amilie nacheinander gereist sind heißt Teana, das Königreich der Menschen dort hieß Verona. Die Namen des rechtmäßigen Königs, des Thronräubers und der großen grünen Bestie weiß ich nicht mehr.


    Ich würde empfehlen einfach eine neue Welt mit einem neuem Charakter zu erfinden. notfalls orientier dich an realen historischen Personen oder Sagen.
    abraten hingegen würde ich dir Namen aus bekanntne Filmen zu verwenden, weniger wegen dem copyright sondern eher weil es schlichtweg einfallslos wirkt.

  • Hallo


    1. die Namen: Le Skull und Le Skull Isle bleiben. Ich brauch nur noch ein Namen für das Gebiet um Le Skulls Festungs Insel.


    2. Ich möchte nur männliche Helden verwenden und da haben es mir die Helden von KB:The Legend angetan. bin nur am über legen ob Krieger oder Magier.
    3. die Geschichte: man kämpft nicht gegen Piraten, die sind freundlich, sondern gegen untote, Orcs, Plünderer und Barbaren.

    natürlich hab ich auch an WotN gedacht.


    Nachtrag:
    Also alle Karten Teile sollten/müssen die Größe 5x5 haben.


    cu

  • Hallo Leute.

    Ich bin immer noch auf des suche nach Verlässliche Leuten die mir bei meinem Projekt helfen.


    Ich suche :
    Map and location designer
    Arena Designer
    Quest and dialog Schreiber
    Script Schreiber


    Leute alleine schaffe ich das nicht.
    Bei fragen könnt ihr mich auch ein Email schrieben an Pirat-Jack@a1.net


    Ich brauch eure Hilfe.


    cu
    mm

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit bist denn schon?
    Deine website lahmt etwas, ach und bei Screenshot scheint die verlinkung kaputt zu sein, ich denke es liegt daran dass da [...]php??galerie[...] steht.
    Poste einfach in regelmäßigen abständen mal hier isn forum, was du schon so erreicht hast, dann lesen das auch mehr, eine Website die nicht läd schaut sich auch keiner an ^__^
    Screenshots könnten dir helfen, Leute zu finden, Screenshots helfen immer.
    Ebenso wäre eine checkliste angebracht, was momentan noch so an Aufgaben offen ist. Momentan siehts halt so aus als hättest du noch gar nicht angefangen. Andere für sich arbeiten zu lassen klappt leider nicht so häufig ^__^

  • Na ich hatte schon die richtige Landschaft Form und das Wasser passte auch sie wie die Grundtextures. aber als ich es testen wollte merkte ich das da am Anfang was nicht passt. somit muss ich zuerst heraus finden was und wie Karten importieren kann.


    Leute wer hat Erfahrung mit Editor? Ich hab Probleme mit dem deep water Einstellungen und mit den Helden und zwar wenn ich einen alten Held von Kings Bounty: The Legend einsetzen und es dann im Spiel teste hab ich dann immer Prinzessin Amelie.
    weiß jemand was man machen muss damit man die alten Helden im Spiel verwenden kann?

  • Hallo Leute !


    Der jetzige Projektstand ist der das die ganze Projekt Gesicht
    auf Prinzessin Amilie umgeschrieben wird.


    Der Grund ist der das ich es nicht herbekomme den Helden Bil Gilbert
    als Spielwaren Helden einzu setzen.


    Hier ist mal eine Voridee zur Geschichte von mir:
    Ritter Bill Gilbert ist auf seiner Erkundungsreise nach
    neuen Gebieten auf eine unbekannte Insel gestoßen und
    seitdem nicht mehr zurück gekehrt. Bis eines Tages ein Ritter
    auf einem treibenden Floss von einem Schiff auf gefischt wurde
    und nach Teana gebracht wurde. Der Ritter erzählte das sein Herr
    Bill Gilbert war und das sie von den Orks an die Untoten verraten
    wurden. Sein Herr Bill Gilbert wurde von einen Untoten Piraten König
    gefangen genommen. Laut den Informationen des Ritters leben auf dieser
    Insel Zwerge, Menschen, Elfen, Barbaren, Plünderer, Orks und Untote.
    In einem kleinen Haffen Ort leben Piraten.


    Prinzessin Amelie hat beschlossen sich auf die suche nach Bill Gilbert
    zu machen und ihn zu befreien.



    Falls andere Ideen habt könnt ihr mir sie gerne bekannt geben!



    Cu
    Mm

  • Hallo Leute!


    Wir brauchen eure Hilfe und ideen, und zwar
    sind wir auf der suche nach einem Insel-Namen
    Für unsere Insel.


    Was zu beachten ist:
    Der Name sollte irregend wie zu den Insel Namen
    der Kings bounty Serie passen, weiters sollte er
    Mystisch klingen.


    Also bitte postet hier eure Ideen zu Insel Namen!


    Cu
    Mm