H3 Kampange "Befreiung" - Wo ist der Seher?

  • Nabend!


    Ich spiele im Moment mal wieder die H3 Kampange. Eben habe ich das erste Szenario der RoE Kampange "Befreiung" (mehr oder weniger) beendet.


    In der Beschreibung heißt es: "Erobern sie Steadwick". So, darunter steht aber noch: "Finden sie den Seher und erfüllen seine Aufgabe, so können sie die Belohnung mit in das nächste Szenario nehmen." Ich habe mich eben vor Steadwick postiert und warte erstmal noch mit der Belagerung, denn die versprochene Belohnung interessiert mich.
    Mehrfach habe ich die gesamte Karte abgesucht, aber da ist nichts! Kein Seher! Ich habe sogar die Giganten im Nordosten besiegt, mir die Seefahrtsmütze geholt, um mit Boot herbeirufen die beiden Seen zu überprüfen. Auch da war kein Seher.


    Kann sich jemand an dieses Szenario erinnern und weiß wo der Seher ist?

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Natürlich habe ich mal wieder nicht an den offensichtlichsten Stellen geschaut...
    Der Seher bewohnt ein Baumhaus zwischen den beiden Anfangsburgen. :whistling:

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.