Heroes stürzt ab

  • Moin erstmal :D


    Ich hab ein problem bei heroes V undzwar stürzt das spiel immer ab nachdem ich die 1. Kampagne beende (Mission: der sturz des Königs). Es kommt die ganz normale Windows meldung Heroes of might and magic V funktioniert nicht mehr.



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: H5_Game.exe
    Anwendungsversion: 1.60.0.51
    Anwendungszeitstempel: 4706f9e4
    Fehlermodulname: H5_Game.exe
    Fehlermodulversion: 1.60.0.51
    Fehlermodulzeitstempel: 4706f9e4
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00254e20
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fe10
    Zusatzinformation 2: fe10865c09c19b0afe736c8cfc58c4de
    Zusatzinformation 3: 79d2
    Zusatzinformation 4: 79d2563a1de3450bf71cf4d8d4fa9170


    Das is die Problemsignatur falls die hilfreich ist :P


    Zu meinem laptop : Win7 64 Bit
    4GB Ram
    Intel(R) Core(TM) i3-2330 M CPU @ 2.20Ghz 2.20 Ghz


    Danke im Voraus


    Mfg Klaus :)

  • Hallo Klaus,


    willkommen hier im Drachenwald :).


    Zu deinem Problem, du spielst Heroes V Vanilla ? Ich bin mir nicht sicher, deshalb Frage ich nochmal, obwohl die Version darauf schließen lässt. Es wäre hilfreich deine Grafikkarte zu wissen. Ansonsten schon mal mit Anministratorrechten probiert?


    Stürzt es nur dort ab oder auch wenn du ein Gefecht spielst?


    So viel erstmal von mir

  • Erstmal Danke für die schnelle antwort :)
    Meine grafikkarte heisst Intel(R) HD Graphics family und als administrator hab ichs schon probiert, klappt leider auch nicht.


    Es stürzt immer an der selben stelle ab undzwar nach dem kampf von nicolai, wenn Die statistiken der mission da stehen. Wenn ich auch weiter (oder was da auch immer steht) klicke, stürzt es ab


    MfG Klaus

  • Was ich machen würde, ... versuchen einen aktuellen Grafikartentreiber zu bekommen, Service Pack 1 ( Sp1 ) und Service Pack 2 ( Sp2 ) von Windows Update falls nicht schon vorhanden installieren, die Spielstände von Heroes V in einen Extra Ordner sichern, das Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren, den Spielstand wieder hinein kopieren und dann mal versuchen ob der Spielstand weiter geht oder wieder Absturz. Heroes V im Kompatibilitätsmodus starten ( Windows XP Service Pack 2 , wenn auch möglich, ich weiss es nicht ob es sowas gibt ich habe XP und kein Windows 7 dann Windows XP Service Pack 2 32 Bit ).


    Hier eventuell Grafik Treiber für Dich : http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu


    Hier kannst Du sehen was Du für ein Grafiktreiber brauchst : http://ark.intel.com/products/…cessor-(3M-Cache-2_20-GHz)


    Edit : Und schau mal Hier, da hat jemand genau das selbe Problem wie Du mit der Exakten gleichen Fehlerbeschreibung und unten steht die lösung dazu was denjenigen geholfen hatte :king: http://www.computerspiele-blog…-5-absturz-problem-losen/

  • Ansosten vielleicht die Mission noch einmal komplett von vorne zu spielen. Auch wenn das nervig ist, aber ich erinnere mich ganz grau, dass es da manchmal Probleme gab und dsa geholfen hat.


    Ansonsten mach mal das, was Kingknickers gesagt hat, schaden kann es nicht und eine Neuinstallation wirkt manchmal Wunder. Ansonsten hast du den neuststen Patch für Vanilla? 1.6 klingt auf jeden Fall gut, aber vergewissere dich noch einmal :)

  • Soweit ich weiss ist 1.6 die aktuellste version.
    Ich schätze ich werde erstmal nen grafiktreiber downloaden.
    Danke für die Antworten


    MfG Klaus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.