Eigene Kampagne nicht machbar ?

  • Hallo erstmal ,


    es geht um Heroes 5 Tribes of the east . Der Karteneditor ist toll und einzelszenarien funktionieren supi , aber leider kann ich keine Eigenen Kampagnen erstellen ! Das Problem ist das dass Menüfenster wo unten "mission" steht da muss man ja auf "Add" klicken mache ich auch aber dann geht es nicht weiter ich kann keine Maps auswählen ! warum nicht ? ich habe schon Maps erstellt komplett eigene und vom Editor hergestellte und alle klappen wenn ich sie spielen will aber nur als Szenario warum kann ich sie nicht als Kampagne zusammenstellen ? Bitte helft mir ;(


    Feueriger Gruß von Biaralein

  • Hallo Biaralein,


    erstmal herzlich willkommen im Drachenwald :).


    Nun zu deinem Problem, ich bin was Kampagnen angeht nicht mehr auf dem neusten Stand, aber soweit ich weiß, musst du vorerst alle Felder ausfüllen und dann kannst du am Ende eine Karte zuweisen. Außerdem du musst von Anfang an, wenn du eine Karte gebaut hast, diese auch als Kampagne deklarieren, also gleich zu Beginn Single Scenario beim Kartenbau auswahlen, anstatt Muliplayer Arena.


    Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen ;)

  • da freut man sich und will die eigens erstellte kampagne mal ausprobieren und Krach alles stürzt ab und ich kriege die mitteilung das mein Held nicht Existiert ... Ich habe einen Helden auf der Karte ( Player 1 ) also warum existiert der denn nicht ? Nochmal hilfääääääääääääääää bittäääääääääääää ;(


    Alles klar habs selbst gefunden ^^ Endlich kann ich meine Zwergen Kampagne mit Biara machen *_* *totale freude*

  • Hm ja mach ich vielleicht wenn ich mal rauskriege wie das mit den Missionzielen klappt :D Mich würde schon interessieren wie andere die Kampagne finden ^^ ach was die schimpfen bestimmt nur xD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.