H5 Missionsziele einstellen ?

  • Hallo nochmal


    Also zuerst ich hab die suche benutzt aber nichts gefundn as mir hilft ;( So und jetzt mein Problem ich hab kein Missionsziel ! Also bei de Zielen steht zwar Kill´em all aber selbst wenn ich alle besiege passiert nichts . Ich habe versucht das zu ändern aberes geht nicht : Zum Versuch -> Im Properties tree dings Objectives -> Primary -> Common -> Objectives -> [0] -> Kind . So das habe ich gändert in allen formen meistens ist es abgestürzt und hat mir gesagt das mein Held nicht existiert komisch aber so war es . Ich habe 3 Karten für mein Kampagne fertig aber jetzt kann ich nichtmal eine einzige Mission beenden ;(


    Ich hoffe ihr könnt helfen :)

  • Komisches Problem, scheint wohl bei den Campains im ganzen etwas tricky zu sein, auf MP karten hat man solche Probleme nicht. Gibt bloss diesen Thread hier H5 ToE Editor Frage wo jemand das entgegengesetzte Problem von dir hat (nen Held verliert Automatisch nach 7 tagen weil er halt keine Town hat, obwohl "die within 7 days" aus ist) , aber da wir hier praktisch null Campain Bastler haben wird das wohl nix mit der Lösung des Fehlers.
    ABER: Ich hab vieleicht eine Lösung für dein "der Held exestiert nicht" Problem. Du must seinen Scriptnamen, nicht seinen Spielnamen wissen. Nicht jeder Held hat den selben Script- wie Spielnamen.
    Du hast aber mindestens 2 Verfeindete Parteien auf der Map? Spieler gegen Enviroment ist nicht möglich ohne sehr viel gefrickel, du MUST 2 Parteien haben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Spieler 1 (ich) und Spieler 2 (der gegner) da muss mn zwar etas warten aber so hab ichs eingestellt


    meine anfangskarte da bin ich zwar ohne stadt hat aber meist trotzdem angefangen


    Scriptnamen von meinem Char und allem kenn ich oder ich weiß wo ich gucken muss um ihn zu kennen ^^ aber was soll ich damit machen ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.