Nekromanten kampagne Mission 4. Wenn die Welt blutet wie finde ich den weg zur Burg Ur- Shax?

  • Hallo heroes Zocker


    ich bin gerade bei der nekro kampagne 4. mission Wenn die Welt blutet. Ich habe alle Burgen erobert nur die Ur- Shax noch nicht und ich finde diese auch nicht. wo ist der weg zu der Stadt, ich habe noch ein eingang zu einem Portal aber das kann ich nicht betreten, oder ist es das garnicht? Könt ihr mir Bitte helfen!!!


    Gruß Snooker

  • Also die zu erobernden Inferno-Burgen befinden sich alle in der Unterwelt (bzw. in Sheogh). Erreicht werden diese über die in allen Himmelsrichtungen (außer Südosten) verteilten Höllenportale.


    Wenn Du ein Portal nicht durchschreiten kannst, dann hört sich das nach einem Bug an. :(

  • ich bin eigentlich per zufall, nachdem ich die map geklärt hatte, durch die portale. Das letzte war dann das nach Ur-S.
    Ich weiß aber nicht, ob das nun Zufall war oder das letzte portal immer "das" Portal ist. War aber auch auf schwer recht easy, wenn man mal die Oberwelt komplett hielt und mit 2 Nebenhelden die auftauchenden Gegner abgefrüshtsückt hatte! Grundsätzlich gehst auch mit einem, wenn du viel Portest, aber es langte auch so :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.