Mission: Die barbarischen Sieben

  • Hallo Leute, ich bin in der Kampagne Bastion und in der Mission Die barbarischen Sieben. Ich komme hier irgendwie nicht weiter. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, außer die, dass ich meine Hauptstadt halten muss. Sie gehört mir und ich werde regelmäßig angegriffen. Die Frage ist nur wielange ich dadurch muss???
    Kann mir da jemand mal eine Info geben.
    Danke

  • Danke für die schnelle Hilfe, hab nach ner Antwort gesucht, aber nicht gefunden.


    Naja dann werde ich es mal durchstehen bis der Endgegner kommt.

  • ich hatte das GEFÜHL, dass es geholfen hate, die restliche karte zu leeren (dadurch gings etwas schneller mit dem endgegner - GEFÜHLT - als die anderen berichtet haben)


    das geht eigentlich ganz gut, wenn du deine truppen etwas aufteilst...

  • An der Map hing ich nun auch wieder die halbe Nacht. Bis der Endgegner kam, lagen gefühlte 2 Stunden dazwischen.


    Ich musste 2 mal anfangen, weil ich einfach einen der Veteranen nicht gefunden habe. Beim 2. Mal habe ich den einen zwar gefunden, hatte aber vergessen wo der Andere war. Ich habe es mir unnötig schwer gemacht und habe dadruch extrem hochgelevelt - der Gegner natürlich auch.
    Der Endgegner war dann bei mir mit "tödlich" angezeigt, aber die Traumtänzer oder wie die heißen haben ganze Arbeit geleistet. :love:


    Die Pantherjäger waren bei mir auch immer Futter. Die halten gar nix aus. :cursing:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.