Might and Magic 6: Heroes - The Forge

    • Offizieller Beitrag

    Wer's nicht mitbekommen hat, Ubisoft hat sich einen Aprilscherz geleistet und the Forge als neue Fraktion auf FB angekündigt.

    Zitat

    THE FORGE is Back!


    Eagerly awaited by the fans of Might & Magic since the days of Heroes III, the Forge has finally found its way back into Heroes!


    The discovery of a crashed spaceship on Ashan leads to a fierce battle to control and exploit the technological wonders of this mysterious starfaring race. Out of the cosmic ashes, a new Faction is born, the ultimate merge between Magic and Tech: THE FORGE!
    Meet the first four creatures of this new Faction: the gun-slinging Grunt, the flame-throwing Pyro, the jet-packing Jump Soldier and the missile-shooting Tank. The world of Might & Magic will never be the same again!


    Amüsant, Ubi :P
    Interessant find ich übrigens, dass man scheinbar nur bestehende Artworks übermalt hat, folglich können wir jetzt spekulieren wie ein Minotaurus aussieht.



    //Die Spass-Immune Reaktion findet man übrigens als Off-Topic in irgendeinen anderen Thread, aber da misch ich mich nicht ein.


    //Nachtrag:
    Sollte Ubisoft die Bilder zwischenzeitlich wieder löschen so habe ich sie auf meinem Rechner archiviert.

  • Die Bilder find ich ganz witzig gemacht :thumbup:


    Und mit dem Mino geb ich dir recht.. könnte jetzt natürlich n Hinweis sein. Wobei für mich eig recht klar war, dass es Minotauren irgendwann ma geben wird, sind ja eig n elementarer Heroes-Bestandteil (nix, dass es was heißen würde.. aber da gibts ja einige Fraktionen wo die reinpassen könnten) :dao:

  • Dungeon ist, wenn ihr mich fragt ja schon fast bestätigt. Auch wenns vllt in Form der Gesichtslosen kommt. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Mein Pessimismus bzgl. zusätzlicher Fraktionen speist sich aus folgender Quelle (Das Interview ist auch irgendwo hier im DW gepostet, hab es aber gerade nicht gefunden):


    http://www.heroesofmightandmag…iewarticles&aid=13&page=3


    In Antwort Q13 wird klargestellt, dass man nie zusätzliche Fraktionen versprochen habe und dass das nur ein Missverständnis aus einem früheren Q&A gewesen sei. Man ziehe neue Fraktionen aber natürlich in Betracht.


    Ist keine 100% Absage aber gefühlsmässig sehe ich das als ganz starkes "Zurückrudern" an, wenn man sagt, man denke drüber nach. Wenn bereits der Stadtscreen, auf den man nun ja auch schon Ewigkeiten wartet, immer noch nicht am Horizont sichtbar ist, obwohl man sich ausdrücklich und wiederholt dazu committed hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit neue Fraktionen dazu kommen oder man bereits an ihnen arbeitet.
    Ich würde mir wünschen und mich freuen, wenn es anders käme, hört sich im Moment für mich aber nicht gerade danach an. :(

  • Danke StupendousMan, hab das Interview einfach nicht mehr gefunden :)


    Zeit scheint wohl der größte Hinderungsfaktor zu sein, wenn man wie von dir angesprochen, schon über ein halbes Jahr braucht um 5 popelige Stadtbildschirme zu basteln, wie und wann sollen dann neue Fraktionen programmiert werden?


    Der Optimist könnte noch anmerken, dass sie dafür unterschiedliches Personal haben, aber da gehe ich bei BH mal nicht von aus :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.