Heroes 6 erneut downloaden...wie?

  • Keine Panic, bei jeden Patch kommen die DLC's mit auf deinen Rechner runtergeladen, auch wenn Du keine angeforderst bzw. bezahlst hast, dann hast Du ja deinen Freischaltcode den kannst Du nutzen und dein DLC ist wieder da. Auch kann ich mir vorstellen das alles was Du Freischaltest auch in deinen Account gespeichert wird, da müsste dann auch dein DLC schon freigeschaltet sein, diese 2.te Variante kann ich aber jetzt noch nicht bestätigen, ich probiere das mal irgendwann aus, trage das Ergebniss hier dann nach.


    Dann lieber alle Patches und Freischaltcodes auf CD sichern und deinen Originalen Spiel CD beilegen... http://www.patches-scrolls.de/…f_might_and_magic6.php#11

  • Danke für deine ausführliche Antwort ;).


    Ich mache das wohl die Tage, wäre aber leider echt umständlich jeden einzelnen Patch zu sichern.


    Falls es Neuigkeiten bezüglich dieses Themas gibt, lass sie uns wissen, es kommt ja auch bald der 2. DLC, von daher wird diese "Problematik" auch nich so einfach verschwinden :D.

  • Du soweit ich weiß nicht. Gunnar schon. Weiß nicht, ob ihm das die Mühe wert ist. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.