Übersetzung von Sarvi's Karte "Out of Mind"

  • Hallo zusammen,


    da ich von Sarvi einige sehr nette maps gespielt habe (von denen Koni einige ins Deutsche übersetzt hat) habe ich mich mal an die Übersetzung der Karte "Out of Mind" gemacht. Habe sie jetzt fertig und grade angespielt, schaut' ganz gut aus bisher(scripte laufen, ist schonmal ein gutes Zeichen :) ) .


    Da ich die nächsten Tage nicht all zu viel Zeit habe, diese map jedoch mal komplett übersetzt testen möchte, suche ich auf diesem Weg interessierte Spieler, die mich darin unterstützen. Gerne schicke ich dann diese map den interessierten Spielern zu.


    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, sie einfach ins Kartenarchiv hochzuladen. es hindern mich jedoch 2 Gründe daran:


    1.: Ich möchte keine fehlerhafte map hochladen (wer weiss, vielleicht hab ich mittendrin Bockmist gebaut und das komplette Internet explodiert 8o )
    2.: Weiss ich nicht, ob Sarvi nicht die Erlaubnis dazu geben sollte, ist ja schliesslich sein Werk. Da ich keine mail Adresse von ihm habe (die mailaddy aus seinen readme files gibt es nicht mehr) weiss ich allerdings auch nicht, wie ich ihn erreichen sollte.


    Falls wer die map noch nicht kennt: gescriptete singleplayermission, Hauptheld ein warlock, der sich mit seinem Hund ( welcher plötzlich 3 Köpfe hat) aus seinem eigenen Albtraum befreien muss, Schwierigkeitsgrad ist absolut ok (habe auf "schwer" die map einmal durchgespielt), meiner Meinung nach absolutes "Sarvi-Niveau", welche mit seinen maps "Marsch der Toten" oder "Vampire Lover" mMn. in derselben Liga spielt.


    Falls also jemand Interesse hat, einfach hierein damit oder PN an mich.


    Grüße
    Biti

  • Da sonst noch niemand hier geposted hat - ja, hätte wohl Interesse am Testen, bin zwar zur Zeit sehr mit anderen Dingen beschäftigt als mit HoMM. Die Karte hatte ich auch bei maps4heroes gesehen und zum Übersetzen in Erwägung gezogen, die Kommentare zu den schweren Elemente-Kämpfen hatten mich dann aber letztlich davon abgehalten.
    Schick sie mir aber mal zu!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.