Bitte um Bereitstellung der mittlerweile gelöschten KDMs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Bereitstellung der mittlerweile gelöschten KDMs

      Ein freundliches Hallo an alle (nach wie vor) begeisterten HOMM3 Spieler.

      Ich habs nun endlich mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem ich viele Jahre hier als stiller Mitleser mein Dasein gefristet habe.

      HOMM3 Zocker bin ich so lange ich es dieses wunderbare Spiel gibt. Alle Vorgängerversionen hab ich auch nächtelang inhalliert, wobei dann ab Version 4 die Luft raus war. Nunja, dank des Kartenarchivs bleibt HOMM3 ja am Leben, hoffe das das noch eine Weile so weitergeht, traurig allerdings das große Teile dieser Seite nicht mehr erreichbar sind. Verstehen kann ich allerdings auch das die Pfege und Wartung Zeit und Geld kostet, was sicher nicht vielen unbegrenzt zur Verfügung steht.

      Nun aber zu meinem Anliegen. Da ich es verpeilt habe, alle KDMs zu archivieren, und ein Plattencrash Großteile meiner HOMM3 Daten vernichtet hat :-| , wollte ich mir die ganzen Maps neu saugen, was aber kaum noch möglich, da fast alle KDM-Maps down sind. Wenn jemand alle oder die meisten Maps noch haben sollte, wäre es toll diese vielleicht nochmal zur Verfügung zu stellen. Im Kartenarchiv sind sicher einige versteckt, nur meist nicht als KDMs bezeichnet.

      Wäre echt nett wenn jemand sich die Mühe machen könnte. Vielen Dank im voraus. :thumbsup:

      checky
    • @checkout: Auch ich habe eine Menge von den Dingern (Startsaves plus Maps). Außerdem meine ich, ist in der Rubrik "Drachenwald-Arena" noch vieles vorhanden, insb. Kommentare der aktiven Teilnehmer. Zu meinem größten Bedauern momentan habe ich rein nichts mehr zur Jabberwocky-KdM Juni 2006. Ist auch gut so, die Ergebnisse damals waren unterirdisch! Du kannst Dir ja im Forum in obiger Rubrik schon mal etwas reinziehen und Dich erklären, was Du haben möchtest. Dann schau ich (und/oder Onkel B.) mal in den Vorratsspeicher!
      Es ist immer wieder erstaunlich, daß sich richtig alte Hasen aus H2-Urzeiten oder älter hier wieder melden, allerdings als Newbies mit Anzahl Beiträge = 1!
      Habe aber rein garnichts dagegen einzuwenden! Nur weiter so! Sind ja auch schon scharenweise altgediente Veteranen rausgefallen! Friede deren Asche!
      Gruß, frifix.
    • Hallo Ihr beiden,

      erstmal ein RIESENGROßES Entschuldigung für mein spätes Antworten. Leider hats mich dahingerafft, so daß ich erst heute, halbweg wiederhergestellt, auf Eure Antworten eingehen kann. Erstmal freut es mich zu hören das ein paar Leute an der Umgestaltung/Erweiterung der fehlenden Inhalte arbeiten. Wenn man da helfen kann, würde ich mich mit einbringen. Bin selbst aktiver "IT Kasper" :crazy: allerdings mit Schwerpunkt Systembetreuung, also weniger Webdesign und Datenbankgedöns ... ja und wenn mich dann alle so richtig fertig machen wollen, starte ich das geliebte HOMM3, flieg kurz am Kartenarchiv vorbei und schnupper nach dem Zufallsprinzip in irgend eine Map hinein. Meistens packts mich dann wieder für 1-2 Monate mit anschließender 2-3 monatiger Pause ... bis alles wieder von vorne beginnt. Stoß ich dann mal auf eine KDM, was ich dann erst viel später mitbekomme, wenn ich meist an einer frifix'ten :huh: Aufgabe hänge/stolpere/scheitere, das es sich um eine eben solche handelt, lande ich dann meistens hier ... (merk gard wieder das Satzbau nicht meine Stärke ist :evil: )

      Kurzum, da die Seite doch etwas geschrumpft ist, eine meiner Platten wie gesagt abgeraucht ist, wollt ich gerne die KDM Perlen nochmal lokal sichern. Leider sind nur noch die letzten 2 downloadbar. Also frifix und Onkel, ich nehm alles was Ihr noch habt, einfach zusammenpacken was Ihr so findet, auseinanderknüppern tu ich mir das dann schon ...

      Vielen Dank

      checky
    • In meinem H3KdM-Ordner sind die unten aufgeführten Startsaves vorhanden. Die Maps sind ebenfalls vorhanden, nur die gibt es ja zumeist auch noch im Kartenarchiv. Wer da etwas haben möchte, um das nachzuspielen, kann das bei mir per PN / Email abrufen. Da es meist ziemliche Brummer sind, möchte ich die nicht in ihrer Gesamtzahl hier einstellen.



      11.2006 007
      flucht

      01.2007 3-Frontenkrieg

      04.2007 Feuerzauber

      05.2007 Abgezockt

      06.2007 Das fünfte Element

      10.2007 Der Ansturm der
      untoten Horde II

      11.2007 Y2K+1

      12.2007 Brothers of mercy
      and war

      01.2008 Erik der Wikinger

      02.2008 Die apokalyptischen
      Reiter

      03.2008 Der Fluch

      04.2008 Archipel des Todes

      05.2008 PimpVsDrachenwald

      06.2008 Time of Testing

      07.2008 Die Ritter der
      Kokosnuss

      09.2008 Kampf um Erathia

      10.2008 Wings of Heaven

      11.2008 Antarktis

      01.2009 Der Drachenschatz

      02.2009 Lonely Knight

      03.2009 Vengeance

      04.2009 Attacke

      06.2009 Europa

      07.2009 Podarok-deutsch

      09.2009 Grandmaster

      11.2009 Weinreise

      12.2009 Titanic Pride

      07.2010 Bekehrung

      09.2010 Arons Kreuzzug

      01.2011 Christmas in Sighisaora



      Gruß, frifix.