Multiplayer an 1 PC

  • Servus.


    Giebt es das nicht mehr, wie im 5.er ein Multiplayer Spiel an nur 1 Pc mit mehreren Spielern über Hot-seat ?
    fände ich verdammt schade.


    oder andere möglichkeiten auf Multiplayer Spiele OHNE Online Multiplayer über Ubisoft ?



    Vielen Dank

  • vielen dank.


    soweit war ich aber schon,..
    bekomme da aber i-wie kein "mensch" zur auswahl,.. nur KI´s^^

  • meinst du jetzt vielleichtüber ein lokales Netzwerk? Versteh jetzt deine Frage nicht ganz..aber wenn du ein sPiel über LAN meinst ..das geht leider (dank Onlinaktivierung) nicht mehr( so wie bei allen neuen Spielen mittlerweile).

  • Dennoch gibt es die Möglichkeit wenn man online ist über den Ubilauncher + Conflux ganz normal eine Hot Seta Party zu spielen. Ist vielleicht nicht das, was du gemeint hast, aber immerhin geht sowas :). Und ganz ehrlich, wer ist nicht den ganzen Tag online bzw. hat die Möglichkeit dazu?


    Im Offline Modus geht es soweit ich weiß auch, nur halt ohne den ganzen E Penis Kram und die Boni.

  • vielen dank.


    soweit war ich aber schon,..
    bekomme da aber i-wie kein "mensch" zur auswahl,.. nur KI´s^^


    Dann liegt es eventuell an der Karte, dass diese keine menschen Spieler zulässt oder daran, dass du nur ein Dynasty-Helden hast. (Für jeden Spieler braucht du einem Dynasty-Helden - zur Not kann man da welche noch erstellen).

  • Für Hotseat das Icon mit dem "brennenden Bürostuhl" anklicken, Karte auswählen. Spieler können entfernt und hinzugefügt werden, wobei man bei der KI zwischen verschiedenen Stärken wählen kann. Beim adden eines Spielers (Pluszeichen Icon) sollte es dann auch die Auswahl "menschlicher Spieler" geben. Ist nicht alles unbedingt intuitiv, vielleicht kann ja mal jemand paar kleine Bildchen dazu posten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.