Die Rettungsexpedition

  • Hallo Leute.


    Ich habe mir erlaubt für die neue Kampagne einen eigenen Thread zu eröffnen,da in "H3-Kartenschmiede" eher Ideen und Erfahrungen zum Thema H3-Maps erstellen allgemein behandelt werden und so eine bessere Übersicht gewährleistet ist.


    Hier habt Ihr also die Möglichkeit Euch über die Missionen der Kampagne auszutauschen. (Für später wäre es sicher sinnvoll,wenn Ihr die entsprechende Mission in Eurem Kommentar angebt,auf die Ihr Euch beziehen wollt - also z.B. : "Mission 2"...usw. )


    Ich denke,dies ist auch im Sinne der anderen Kartenautoren.


    Wir freuen uns über Eure Kommentare (sowohl hier,als auch im Kartenarchiv) und wünschen Euch viel Spaß! :thumbup:

  • Nun ja, eine echte Kampagne ist es ja nicht, sondern eher eine Fortsetzungsgeschichte. Die Gründe sind im oben erwähnten Thread der H3-Kartenschmiede kurz umrissen. Aber das nur am Rande...
    Teil 2 von stefancoe habe ich mit seinem Einverständnis jetzt ins Kartenarchiv hochgeladen; sollte also in Kürze dort verfügbar sein. Viel Vergnügen!
    Beste Grüße, DP.

  • Die dritte Episode ist da! Unsere Rettungs-Expedition dringt in ungeahnte Bereiche vor. Frija und Pimpine, die Ladies aus dem ersten Teil, gehen auf eine Tour de Force durch mehrere Jahrzehnte Rockmusik und treffen auf viele legendäre Größen von Jimi Hendrix bis Madonna. Wen Altmeister frifix in dieser Map sonst noch auf Tournee geschickt hat, verrate ich natürlich nicht! :D
    Beste Grüße, DP.

  • Danke Nautilus, so was kommt bei mir schon mal vor, eben daß "Testrückstände" in der Map bleiben. Wird sofort korrigiert!
    Gruß, frifix.

  • Nun kommt die Rettungs-Expedition doch noch ans Ziel. :bier:
    Manchmal während der langen Entstehungsgeschichte kam es mir vor, als habe das Projekt selbst eine Rettungs-Expedition nötig. Von den zu Anfang (zu) hohen Ambitionen mussten sich die Mitwirkenden Stück für Stück verabschieden, und auch diverse Personalwechsel bzw. -ausfälle machten die Aufgabe nicht einfacher.
    Aber dank eines nie aufgebenden und unermüdlichen frifix lässt sich jetzt vielleicht doch sagen: Ende gut - (fast) alles gut! Der finale Teil, ursprünglich als Karte Nummer 5 gedacht, steht jetzt im Kartenarchiv. Teil 4 ist nicht zustande gekommen - schade.
    Aber vielleicht wird es irgendwann in der Zukunft ein "Rett-Ex reloaded" geben - wer weiß? :whistling:
    Beste Grüße, DP.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.