KdM - Gibt es besondere Tricks?

  • Hallo Leute,
    ich hab das Forum dursucht, habe aber einen entsprechenden Beitrag bisher nicht gefunden, falls übersehen,...sorry...


    Nun meine eigentliche Frage:
    Ich bin wirklich kein Neuling im HoMM-Spiel... (immerhin seit Heroes 2 alles mitgemacht), habe eigentlich auch nie Probleme, Karten und Kampagnen erfolgreich durchzuspielen. Aber selbst, wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad auf heroisch stelle, erreiche ich Punktwertungen, die mich davon abhalten, mich an der KdM zu beteiligen ... :(
    Sicherlich wird hier nun nicht jeder seine ganz spezielle Startegie posten, aber vielleicht gibt´s ein paar ganz allgemeine Tipps oder Tricks, mit denen man seinen Punktestand pushen kann....?


    Ciao Playbird

  • Hallo,


    Deinen Gram darüber, daà da Welten dazwischen liegen zwischen Deinen (unseren) Punkten und denen der Spitzenleute kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts auch so, daà ich am Schluà die 2-3fache Zeit gebraucht haben werde. Dennoch werde ich mein Ergebnis einreichen und froh darüber sein, daà ich den Level überhaupt geschafft habe (wenn es denn überhaupt klappt, noch kenn ich die Endgegner ja nicht).


    Wer im FuÃball keine Chance auf den Championsleage-Sieg hat, kann sich doch trotzdem übers FuÃballspielen an sich freuen, auch wenn es nur in der Amateur- oder Kreisklasse ist. Auch da gibt es gleichwertige Gegner, mit denen man sich messen kann. Schade wärs nur, wenn diese potentiellen Gegner gar nicht mitspielen (einreichen) und ich dann alleine da stehe (in der H5 Kreisklasse).


    Ich habe nicht die Zeit, stundenlang an 2 oder 3 Zügen herum zu optimieren. Um ein Spiel einmal durchzuspielen, weitgehend ohne Neuladen und ohne zu einem früheren Stand zurück zu gehen, brauche ich schon einen Monat. Und da ist ein Wochenende dabei, wo ich fast rund um die Uhr durchgespielt habe.