H3 Sommer-KdM 2012

    • Offizieller Beitrag

    Es war einmal.... So beginnen Märchen. Und so beginnt auch die Geschichte der Heroes3-KdM. Und auch da heißt es: "Und wenn sie nicht gestorben ist, so spielen wir sie noch heute..."


    Hier der Einleitungstext für die Sommer-KdM:


    "Vier lange Wochen waren seit dem letzten glorreichen Abenteuer SmashDownhills und seiner 3 Kadetten verstrichen, dem geglückten Rücktransport des Halsbandes der Königin von Lord BackihmHam aus Quengelland nach Parsys. Vier Wochen Untätigkeit sind für einen Abenteurer vom Schlage des SmashDownhill gerade noch zu ertragen, mit Trunk, Stunk und ein wenig Piff-Paff-Puff, aber kein Tag mehr! Also ertönte schon bald der Spruch zum Aufbruch: "Einer für alle, alle für Smash!"


    So kam es denn nach einem gründlichen Saufgelage zum Entschluß, den PowerMaster herauszufordern. Eigentlich war es ja eine kleine Wette mit dem ebenfalls mittrinkenden Anführer der Garde des Kardinals Rischeljöh! Dieser namens Rock4 zierte sich mit dem Titel Downsmasher, also lag ein Wettrennen der Duellgegner ganz im Sinne der konkurrierenden Helden.
    Rock4 machte sich gleich mit einer stattlichen Truppe auf den Weg, von dem sich herausstellte, daß er recht lang und beschwerlich werden sollte.
    SmashDownhill dagegen dimmte sich sofort mit Hilfe seines Luftbuches zur Plaza del Muerte und forderte den PowerMaster zum DeathMatch heraus!"


    Die Map ist von Nautilus entwickelt und von Frifix KdM-fein gemacht worden. Viel Spaß damit, auf dass der Sommer ewig dauere...


    Hier noch der Download-Link: http://www5.zippyshare.com/v/30763115/file.html

  • Na ja, die gegnerischen Jungs sind halt auch nicht ohne. Hauptsache dabei ist aber für mich, daß ich es endlich mal geschafft habe, eine (Dreifach-)Story in eine Map einzubringen, von A. Dumas' Musketieren inspiriert: Da ist erstmal der Weg der Kadetten, deren Anführer gleich mal erst ins Gras beißt, dann der Weg des Konkurrenten Roquefort mit gleichem Ziel (Powermaster) und als dritte Storylinie die Hintergrundstimmen von Mapmaker Nautilus, der den Kadetten Aufgaben stellt und von Adlatus frifix, der denen ein wenig hilft. Viel Spaß wünscht frifix

  • Gamz bescheidene Frage in diese extreme Stille hinein: Wie weit ist wer und bewegt sich hier noch jemand?
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Bewegung meinerseits. Habe bereits nach 5 Minuten Spielzeit aufgegeben. Ich kann momentan keine Map spielen, die mehr als 30 Minuten Spielzeit am tag erfordert und bei der man sich auch noch zwischen mehreren Wegen entscheiden muss. Morgen gehts ins Bootcamp, und das wohl erstmals komplett ohne H3. Sieht so aus, als wäre der HoMM-Virus bei mir ausgerottet...

  • Aufgabensteller Nautilus ist noch in Bewegung, allerdings aufgrund Stationierung in Griechenland vorerst noch verhindert. Andere pflichten halten ihn auch noch fern, das Vulkanland ist allerdings durchschritten.


    Gruß, Nautilus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.