In-Game Skillwheel, Fanhandbuch und Patches in ToE

  • So nach langer Abstinenz habe ich soeben ToE installiert, (Homm6 kann ruhig noch warten)


    der Ingame updater hat mir angezeigt dass es einen Patch gibt, hat dann bei der Installation
    einen Fehler angezeigt...


    hab manuell gesucht und das Spiel jetzt auf Version 3.1 gepatchet.
    Ist das der aktuellste (offizilie) Patch?


    und wenn ja hat der Patch noch was in der Spielmachnig geändert oder nur Bugs behoben,
    die Readme war da nicht klar genug


    will fragen
    funktioniert damit das Skillwheel von der ToE Disk noch?
    oder brauch ich ein aktuelleres (als ein 3.1 Skillwheel)


    wo bekomm ich das Ingame skillwheel her?
    alle links die ich gefunden haben führen auf eine russischse seite wo der downlaod nicht mehr zur verfügung steht?


    und als letztes ist durch den Patch das Fanhandbuch auf der ToE-CD noch aktuell oder gibt es ein neueres? und wenn ja
    wo bekomm ich das her? (würds gern wissen bevor ichs binden lasse)


    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    reze

  • Das Skillwheel von der ToE CD war schon nicht aktuell als es mit der CD rauskam, da sind 3 Fehler drin, die Ingame Version auf Celestial wurde damals extra noch auf 3.1 nachgepatcht deswegen.
    Da das Ingame Plugin mal eben 16 MB frist kann ich es auch nicht anhängen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab manuell gesucht und das Spiel jetzt auf Version 3.1 gepatchet.
    Ist das der aktuellste (offizilie) Patch?

    Ja

    und wenn ja hat der Patch noch was in der Spielmachnig geändert oder nur Bugs behoben,

    Nur Bugs. Höchstens bei den Kampagnen wurden noch ein paar Kleinigkeiten geändert.

    funktioniert damit das Skillwheel von der ToE Disk noch?

    Ja. Ich habe auch schon gehört, dass es 3 Fehler geben soll, weiss aber bis heute nicht welche, kann also nichts besonderes gewesen sein.

  • wenn man schnell seinen Heroes 5 Spielspeicher füllen will kann man das natürlich tun mit dem Rumtabben.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Data Ordner? Suspekt, wenn es der Ingame Skill Weel Mod für ToE sein soll gehört er in den "User Mods" Ordner, weswegen er auch die Endung h5u haben müste........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wie gesagt wenns nicht in den User Mod Ordner kommt klingt es für mich nach ner älteren Version des Skillwheels.
    Und wenn er ToE hat hat er auch das Fanhandbuch da das beim Spiel dabei ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.