Kampagne 2.3 Probleme - mal wieder

  • Ich habe Probleme mit der 3. Mission der Infernokampagne, wie fast alle hier im Forum. Nachdem ich vor langer Zeit die Kampagne auf Normal durchspielte hat mich jetzt wieder die Lust gepackt und habe die Kampagne auf schwer gestartet und hatte bis hier her keine Probleme.
    Als ich bei dieser Mission ankam wusste ich das sie schwierig werden würde, aber so...


    Nach mehreren Fehlversuchen, bei denen mich Gilrean einfach weggefegt hat, habe ich hier verschiedene Lösungsansätze gesucht und gefunden. Irgendwann lag er dann dendlich am Boden und ich hatte kaum mehrl als 15 Einheiten mehr übrig. Ich habe mich gefreut. Aber nur eine Sekunde lang. Denn genau 1 Woche später griff mich der nächste Elfenheld an, der ungefähr Doppelt so viele Einheiten hatte. Also machte ich den Kampf mit gilrean neu und hoffte er würde nicht kommen. Fehlanzeige


    Nun meine Frage, ist das normal das auf schwer, in so kurzer Zeit 2 so übertrieben starke Helden besigen muss. Denn ich war froh das den ersten schaffte. Eine Lösung konnte ich hier auch nicht finden und die Sufu bringt auch nicht die ultimative Klsung zustande. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich übrig.


    Meine Taktik. Ich baute die Infernostadt bis zu den aufgewerteten Skubbikus aus und die Elfenstadt bis zu den Meisterjäger und Druidenätesten. Das hat gut funktionert und Gilrean lag irgendwann. Andere Taktiken, wie nur die Elfenstadt auszubauen haben bei mir nicht funktioniert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde nur ungern auf normal zurückschalten und irgendwann hat man auch keine Lust mehr immer wieder an der selben Mission so früh im spiel zu scheitern.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Weißer Riese

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.