Kampagne Bastion "Zwei blutreiche Halunken" stürzt ab

  • Nun das.
    Erst Conflux-Probleme, nun Abstürze selbst in der Offline-Kampagne.
    Hat das noch wer? Bei mir hängt sich das Spiel auf, wenn die "Roten Jaguare" am Ziehen sind. Geschieht im Monat 1 oder so.


    Ob ich JEMALS mit der Kampagne fertig werde? :crazy:

  • Ich antworte mal hier, anstatt per PN. ;)


    Ich sage mal "Jein". Ich konnte den Fehler nachbilden und musste daher einen alten Spielstand laden und anders vorgehen (inklusive Wiederholen etlicher Spielzüge). Ich habe den Gegener dann direkt besiegen können, BEVOR ich den Absturz hatte. Offenbar war hier ein ganz bestimmter Spielzug eines bestimmten Gegners buggy.


    Würde für Dich bedeuten. Wenn Du noch alte Spielstände hast, diesen laden und dann direkt versuchen den Gegner plattzumachen ohne große Umwege.


    Ob ein Missionsstart helfen würde, Du aber die gleichen Züge machst, das weiß ich nicht. Mich würde aber nicht wundern, wenn er auch dann abschmieren würde. Nun gab es ja in der Zeit 1 - 2 Patches. Evtl. geht die Map damit nun besser (Achtung, kann sein, daß ein alter Spielstand nicht mehr geladen werden kann, bei Patchupdate).

  • Danke für deine Antwort. Habe eben die Mission einfach über das Menü neu gestartet und dann gespielt und dieses mal kein fehler, jedoch war ich immer am schwitzen wenn der Gegner dran war :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.