Automatische Gegnersuche Verbugged?

  • Hihi,


    nachdem ich längere Zeit gar kein H6 gespielt hatte habe ich es mir gestern Abend mal wieder angeschaut und wollte ein paar Spiele online machen.
    Die ersten 1-2 Spiele liefen dann auch ohne weiteres, bis auf das die gegner jeweils nach <5 Minuten geleaved sind. Das gleiche dann nochmal heute Vormittag.
    Seitdem kann ich zwar immer noch schön neue Gegner suchen, aber in 10 Spielen oder so in Folge endete es jetzt damit, dass es hieß ich hätte keine Verbindung aufbauen können. Ich habe jetzt eben grade endlich ein Spiel gefunden und konnte joinen, aber wie es aussieht wurde jeder der Verbindungsabbrüche als Niederlage gewertet, ich habe auf jeden Fall ordentlich "Ladderpunkte" verloren. Diese sind mir als solches zwar recht egal, die ganzen Verbindungsabbrüche nerven aber extrem. Wenn sie einem dann auch noch als Niederlage angerechnet werden steigert es die Laune nun wirklich nicht. ><'


    Hat irgendjemand eine Ahnung ob/wie man das verhindern kann, oder ist das einfach einer der bekannten Bugs?


    Grüße und Danke im Voraus!


    Cow

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.