Suche Mitarbeiter für mein Karten Projekt!

  • Hallo, ich bin für Menschen, die mit mir auf einer großen Karte arbeiten möchten.
    Du solltest gut umgehen können mit dem H6-Editor.


    Die Karte Projekt heißt: Rise of the Lich King




    Wenn du lust hast mit zu arbeiten dann melde dich bei mir.


    Hier finden Sie Informationen über das Projekt ist auf meiner Facebook-Seite und auf mein Projekt Homepgae zur Verfügung.


    Hier sind die Links:
    Projekt-Homepage: Deadmans Cove



    CU
    Martin

  • Hallo Martin,


    ich glaube, mit dem H6 Editor können noch nicht besonders viel gut umgehen. Das ist bei Teil 5 schon so ne Sache...


    Was sollen denn diese Leute auf Deiner Map machen, direkt an ner Map kann immer nur einer arbeiten.
    Ich stelle mir das schwierig vor. Davon abgesehen, das ich es selber nicht wollen würde, da jeder einen anderen Stil hat oder nicht annähernd über die selben Fähigkeiten wie jemand anders verfügt. Ich sehe da eher probleme. Willst du dann ne Map per Rundmail immer hin und her schicken, so das einer Montag und Dienstag dran arbeitet und Du die anderen Tage die Woche?


    Ich glaube, es ist leichter Leute für sich zu gewinnen, wenns darum geht Texte, Story Ideen etc beizusteuern und einer baut nur die Karte.
    Aber ich möchte Dir die Idee nicht schlecht reden, vielleicht findest Du jemanden der lust hat.
    Ich drück auf jeden Fall die Däumchen dafür.


    lg Cliarc

  • Zumal die Links bei mir tot sind... ;)


    An sich find ich den H6-Editor nicht sooo unübersichtlich und definitiv mächtiger als den H5-Editor, vor allem was Scripts und Events angeht.
    Aber ich wüsste gern mal, was du überhaupt vorhast, da wie gesagt die Links tot sind^^

  • Hallo


    Schreib mir ein Email und ich werde es dir beschreiben
    mein Might&Magic Heroes 6 Map Projekt.


    Würde mich freuen wenn du bei meinem Projekt
    mit helfen würdest.


    PS: Meine Links gehen jetzt wieder!


    Ich arbeite gerade daran die Hollow Break Grundform(Siehe Bild) für meine Große Karte(320x320) zuerstellen.







    Cu mm

  • Also das Projekt hört sich schon einmal sehr interessant an. Da ich von Lichs generell angetan bin, würde es mich freuen wenn an dem Projekt gearbeitet wird und wir erste Erfolge verzeichnen können. Ich bin für den Mapbau total ungeeignet. Es gibt hier aber einige Leute die durchaus was auf dem Kasten haben. Von denen kannst du dir auch Tipps holen, wobei, Heroes VI, hm, ich weiß nicht, mit dem Mapeditor ist noch nicht so viel gemacht worden, bzw. ich war länger weg, darum kann ich da jetzt weniger mitreden.


    Viel Erfolg


    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Drachenritter: schön freut mich das dir mein Projekt gefällt.
    Nur schade ist das du nicht mit arbeiten kannst.


    @alle die sich fragen wie will er das machen:
    Ich werde zu einmal die Grundform der Insel
    erstellen. Und dann sie in den Projekt Dropbox
    Ordner hochladen samt den dazu gehörigen kartenguide
    weiters wird festgelegt welches Gebiet zu erst erstellt
    Wird. Jeder Kann ein oder mehrere Gebiete erstellen
    nach Angaben des Guide. Hat er diese Gebiete fertig
    darf sie der nächste runter Laden und seine Gebiete
    erstellen. Am Schluss Schau ich die mir noch an und
    schließe sie dann ab und mach sie Download ready.


    Denn genaueren Ablauf sieht ihr auf meinen Homepages.


    Cu mm

  • Die erste Frage die mir kommt bei 320x320: das will er hoffentlich nicht im Multiplayer ausserhalb des Hotseat spielen, weil er sich das dann knicken kann. Und selbst im Singleplayer braucht man anscheinend schon nen Quadcore Proz mit min 8 gig Arbeitsspeicher und ne dickere Graka damit es nicht ruckelt. Ich habee einmal eine Karte der grösse ohne Untergrund gebaut und wer schon maal meine "Rat der 6 Reiche" gespielt hat weiss wie derbe die Map Power schluckt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ich hoffe das geht mit 320x320 denn ich denke das ich diese grösse brauche für die Karte.


    Ihr sieht ja wie die Karte aussehen sollte, ihr könnt
    mir gerne Vorschläge für die Kartengrösse angeben.


    Meine Kartengrößen Vorschläge:
    * Large(176x176)
    * Extra Large(216x216)
    * Huge (256x256)
    * Impossibel (320x320)


    Eure Meinung ist gefragt!!!


    Ich werde auf meiner Homepage und auf Facebook eine Umfrage
    starten würde mich freuen wenn ihr Voten würdet.


    Cu
    Mm

  • Hallo Might&Magic Heroes 6 Fans!


    Ich suche jemand der für mein Projekt die Grundfromen
    von den Insel erstellen kann, damit ich anfangen kann mit der Gestahltung!


    Wäre froh wenn jemand sich dafür Intressieren würde.


    Die Daten:
    Größe 320x320
    Season: Summer
    Set: Jungel


    Wenn jemand lust hat mir dabei zuhelfen solle er sich bei mir
    melden.



    CU
    MM

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.