Patch 1.6 und Patch 1.7

  • Ich sag mal so... vermisst nicht... hab aber auch zu wenig H6 gespielt... aber ich war bei den anderen Teilen immer froh drüber zu wissen wann ich wo bin... so konnte ich besser Strategisch denken beim wandern über die Karte... z.b. das ich genau 2 Lauftage von der Stadt wegsteh für eventuelle Verteidigung, wenn ich gerade nen Gegner Jage usw. So konnte man das besser berechnen. Wobei das gegnerjagen in H6 eh kacke ist... die laufen so perfekt das man IMMER genau 1 schritt hinter denen steht und net ran kommt. Das ist halt das Resultat der gleichen Bewegung für alle... Items mal davon ausgenommen. Aber ich fang jetzt nicht an über die KI zu herzuziehen... das Thema bin ich leid... scheiss Cheats anstatt ner intelligenten KI!!!

  • Richtig... aber ich mag ehrlich gesagt nicht im Spiel auf überraschungen Treffen, wie z.b. die Healnerfes oder der Infernobuff sondern will wissen was Phase ist... und manche Änderungen merkt man auch selbst garnicht, wenn man es nicht weiß das es geändert wurde^^

    *hust* Eben durch Zufall beim Stöbern gefunden :P


    Zitat
    Zitat

    Quelle

  • *hust*


    Ich wollte nur einmal anmerken, dass der Dunkelmagie Zauber "Verzweiflung" scheinbar nicht korrekt funktioniert, anstatt auf der 1. Stufe die Moral um 52 für 4 Runden zu verringern, wird sie eindeutig erhöht. Um wie viel kann ich nicht ganz genau sagen.Was ein Scheiß...kann das noch jemand bestätigen? Wie es mit der Verzweiflung auf Stufe 2 aussieht, kann ich ebenfalls nicht sagen, teste ich aber eventuell noch bald nach. Also auf jeden Fall kommt dann immer das kleine Moral Symbol mit einem Plus Zeichen und einer Moralhebung, anstatt das Gegenteil zu bewirken. Selbst an der Einheit lässt sich dann eine Moralsteigerung ablesen, obwohl unter Wirkungen auch dann Verzweiflung als auf die Einheit wirkend angezeigt wird.


    Also bei mir 2 Mal im Kampf so gewesen. Ich hoffe das wird dann gefixt.

  • Jup, wird es. Im Ubi Forum wurde das schon mehrfach angesprochen, und laut Limbic haben sie das bereits gefixt und es wird wohl mit 1.6 released (denke ich zumindest, weil ein Limbic offizieller gesagt hat die meisten bug fixes kommen erst mit 1.7. aber andere seits, wieso damit warten wenns schon fertig ist?).

  • Nein, ich mache diese Aussage, weil ich den Thread (im Gegensatz zu dir) gelesen habe:


    Mit anderen Worten: Wenn Ubisoft den Vertrag mit Limbic nicht noch mal verlängert oder nach 1.7 eine neue Firma mit den Arbeiten beauftragt, ist Ende September Schluss mit Patches. Das hat mit dem Anpinnen rein gar nichts zu tun, bei einem so wichtigen Beitrag hätte das allerdings schon dazu gehört.


    Wenn v1.7 schon Ende September kommen soll...dann müsste doch v1.6 eigentlich schon längst releast sein? Sollte der nicht schon Ende August kommen?

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Also,


    - Patch 1.6 soll ja nur so eine Art Zwischenpatch werden, quasi als Vorbereitung auf 1.7, die ganzen Bugfixes und neuen Sachen kommen dann mit Patch 1.7
    - Patch 1.7 ist für Ende September angekündigt und wird dann wohl höchstwahrscheinlich zusammen mit dem neuen DLC am 27.09.12 erscheinen


    Gruß Eicke

  • Crag Hack? Wo ist der eigentlich erstmals aufgetaucht? H3 oder H4? Ich weiß nur noch, dass das eine der schwierigsten karten in der Reihe war, die ich nur mit Mühe geschafft habe.

  • Crag Hack? Wo ist der eigentlich erstmals aufgetaucht? H3 oder H4? Ich weiß nur noch, dass das eine der schwierigsten karten in der Reihe war, die ich nur mit Mühe ge

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in Heroes III vorkam. Da gabs bei Stronghold ebenfalls einen Typen, der sah aber für damals "scheiße" aus :D. Vielleicht kam er auch schion in Heroes II vor, das weiß ich nicht, spiele selber erst seit III.


    Vom DLC finde ich die Karten auf jeden Fall knackig, gerade die erste so zu Beginn, habe die bestimmt 3-5 Mal neugestartet ^^.

  • Crag Hack? Wo ist der eigentlich erstmals aufgetaucht? H3 oder H4? Ich weiß nur noch, dass das eine der schwierigsten karten in der Reihe war, die ich nur mit Mühe geschafft habe.


    Soweit ich weiß ist Crag Hack seit Heroes I : A Strategic Quest mit dabei. Dann in II (Sucession Wars) und allen Heroes III Titeln. Dann in Heroes IV und Heroes Chronicles.


    Ist also quasi Jahrgang 1996. 8)

  • Genau genommen ist er sogar noch älter, erstmals kam er in Might & Magic III vor ( zusammen mit Fineous), also der Serie aus der dann Heroes abgezweigt wurden.
    Damals war er allerdings noch ein Zwerg und kein Barbar.


    Gruß
    Fineous

  • Donnerwetter, so alt ist der Crag schon? Danke für die Antworten.
    Ja, von der Vorgängerserie "Migth & Magic" hab ich auch einige gespielt und fand sie um Längen besser als die Heroes-Serie. Da gab es die Kämpfe auf der Abenteurkarte, man konnte sich anschleichen oder weglaufen bzw. verteilte Feindgruppen einzeln angreifen. Schade, dass die nicht weiterverfolgt wurde.


    (Sorry für den off-Topic, aber das verkürzt die Wartezeit bis zum Patch)

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Nach neuesten Informationen wird es wohl doch so sein, dass Patch 1.6 zusammen mit dem neuen DLC am 27.09.12 erscheint.
    Der große Patch 1.7 soll dann kurze Zeit später veröffentlicht werden. Außer den von Limbic bereits angekündigten Fehlerbehebungen (> 50) soll es auch noch größere Veränderungen im Balancing geben, die über bloße Veränderungen der Kreaturenwerte hinausgehen.



    Gruß Eicke