Patch 1.6 und Patch 1.7

    • Offizieller Beitrag

    @ Aschrakor :


    Na, wenn du mir sagst ich hätte etwas falsch verstanden, darf ich doch wohl mal nachfragen, oder ?
    Aber wenn du es weder im Originalbeitrag erklärst noch auf Nachfrage sagst, dann war es wohl wirklich unwichtig !


    Und zu den Links :
    Der erste Link ist lediglich die Quelle meiner Nachricht und besagt nur das, was ich auf deutsch übersetzt habe.
    Das andere sind die vorläufigen englischen Patchnotes, die muss man sich als Englisch-Laie tatsächlich nicht antun, deswegen hab ich sie auch nicht zitiert sondern für Interessierte nur verlinkt, die deutsche Übersetzung dazu gibts allerdings frühestens im Oktober ...


    Soviel dazu, ab jetzt kümmere ich mich wieder um News ... entschuldige ... Neuigkeiten 8)

  • Aschrakor: tu einfach, wie du selbst schreibst: klicke die links nicht mehr an (aber kritisiere sie nicht, die meisten finden sie sehr nützlich)


    oder


    Lerne ein wenig Englisch, dazu ist es nie zu spät. Meine Kids haben übrigens ihr Englisch ungemein verbessert, indem sie Englische Filme geschaut haben. Sie sind dadurch richtig flüssig in Englisch geworden, weit über das 'Schulenglisch' hinaus. Wenn du also mit 'wenig' Englischkenntnissen immer die englischen News durchliest, dann wirst du sehr schnell besser werden und sie bald 'flüssig' verstehn.

  • Wo ist dein Problem papa? Mitläufersyndrom? Ach ne Köllner ( scherz )


    Ich hab nix kritisiert... hab nur gefragt ob es nun nen drittes DLC ist und ob der Patch damit gekoppelt ist. Sowas kann zu komplikationen führen.
    Und bei den ständigen Wechseln der Firmen weiß man nie... da war ja auch mal das problem das mit dem Patch ( korrigiert mich ) 1.5 das die Speicherstände von 1.4 net mehr gingen... nachdem das Korrigiert wurde gingen die von 1.4 wieder und die von 1.5 net mehr...


    Bin ja aktuell net am Spielen und net Up to date wieviel DLC raus sind...

  • Mit nem verdienten :thumbdown: bitte.


    Sehr unverschaemt wie Du dich hier verhaelst. Erst Leute kritisieren, die englische Quellen posten und jetzt noch bei jemanden ein Mitlauefersyndrom diagnostizieren. Vor allem war Papa's Post freundlich geschrieben. Ich rate Dir Deine Umgangsform hier im Forum zu verbessern, denn erfreulicherweise wird so etwas hier nicht gern gesehen!


    PS: Einwohner der wunderschoenen Stadt Koeln sind natuerlich Koelner mit einem L.

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Zurück zum Thema : Der Patch ist draußen !!! Derzeit wundern sich alle, ob das ein Versehen ist, da er ja erst für nächste Woche angekündigt war ... aber da wollen wir uns mal nicht beschweren, oder ?? 8)


    Krass viele Veränderungen, sowohl auf der Fehlerbehebugsseite als auch auf der Balancing Seite :thumbup:


    Der Vollständigkeit halber hier die englischen Patchnotes in der Übersicht (Teil 1 von 2 da der Beitrag sonst zu lang wird !):


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    ... und Teil 2 von 2 :



    Gruß Eicke

  • Hmmm, nach all den Patches sollte ich H6 vielleicht mal wieder eine Chance geben, aber ohne Zwerge fehlt mir bei Fantasy einfach etwas. Leider mag es mein Kumpel nicht zocken, solange es keine simultanen Züge gibt (auch extrem bescheuert).


    Ist die KI eigentlich immer noch extrem bescheuert?

  • Obwohl der Patch jetzt raus ist, ist das DLC noch nicht aufm Markt, oder?

    Ja ist richtig, Uplay, Steam und Amazon haben den DLC nocht nicht im Angebot. Wird wohl die Tage passieren :D.


    Edi: In Game kann man wohl den Totentanz/Danse Macabre DLC schon kaufen ;).

  • Stark :). Eben schon gespielt, aber nur den Bosskampf gegen den Donnervogel, ich habe 3 Mal volles Pfund aufs Maul bekommen. Gestern habe ich den Bosskampf noch total leicht geschafft, dann musste natürlich der Conflux abkacken.... kann es seiin, dass seit dem Patch der Bosskampf etwas schwieriger geworden ist? Warum auch immer, habe jetzt speziell nicht nach Bugs von Fähigkeiten oder anderem geschaut.


    So ganz verstehen tue ich es gerade nicht :thumbup:

  • Im englischen Forum gibt es Beschwerden zu den Dynastiepunkten, die bei einigen verschwunden zu sein scheinen. Ich habe jetzt nochmal die Endkampagne gespielt und danach 1266 mehr Punkte auf dem Konto. Ist das hier jemanden auch passiert und soll das jetzt ein Bug sein oder nur ein weiteres Feature?


    Die Drachenkampf-Test-Karte aus dem letzten DLC funktioniert jetzt übrigens einwandfrei und schaltet sowohl den Bestiariumseintrag als auch das Achievement frei.