Patch 1.6 und Patch 1.7

  • Hm, die synchronisation nur eroderlich (sinnvoll) wenn man an verschieden PCs spielt? braucht man dazu nicht mehrere 'Lizenzen' für H6?


    Hatte die synchr wohl mit einem anderen Feature verwechselt, was zumindest angekündigt war, nämlich das online verfügbar machen von spielständen, die man offline gespielt hat und vice versa. Alles andere macht eigentlich wenig sinn. wer spielt schon an verschiedenen pcs? Und wenn, dann hat er sicherlich seine svaes auf nem stick dabei.

  • Alles andere macht eigentlich wenig sinn. wer spielt schon an verschiedenen pcs? Und wenn, dann hat er sicherlich seine svaes auf nem stick dabei.

    Im Jahr 2012 möchte ich nicht mehr in irgendwelche teilweise verstecke Folder absteigen, um mir die Spielstände aus mehreren Orten zusammenzukopieren, um sie dann später wieder zurückzukopieren. Nur um dann festzustellen, dass man am Ende doch einmal vergessen hat einem Spielstand zu kopieren, die falsche Version kopiert hat oder der ganze Stick nicht da ist. Und das immer auf die Gefahr hin, dass man Ende doch etwas kaputt macht (z.B. Dynastywaffen statt auf Level 5 plötzlich wieder auf Level 1 hat).


    Das sind doch Methoden aus dem letzten Jahrtausend und besonders, da dieses als eines der Features beworben wird, weswegen sie "leider" DRM einführen müssen, was aber auch mit Patchstand 1.7.1 nicht funktioniert, spricht doch etwas Bände. Bei anderen Herstellern funktioniert das einfach ohne Murren.


    (Sorry, aber Synchen und Simturns sind zwei Dinge, womit für mich Solo und Multiplayer erst möglich sind - aber das eine funktioniert so nicht, wie es sollte und das andere ist erst garnicht im Spiel.)

  • Was wurde denn durch den neuen Heroes 6 Patch alles verbessert?

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    Einmal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.