Mod in Arbeit - Neue Helden Models

  • Hi,


    ich arbeite grade an einem kleinen Mod, der vorerst zum Ziel hat die weiblichen Haven Helden besser in Szene zu setzen, ähnlich dem Heldenmod.


    Hier ein kleines Beispiel für Irina:



    Man beachte, dass das Model nicht exakt Isabell entspricht. Dazu sei noch zu sagen, dass keinesfalls andere Daten überschrieben wurden :daumen:


    Allerdings muss ich das Model jetzt noch für die Adv.-Map fertig machen und schön wärs, wenn ich es schaffen würde, dass sich die Farben auch anpassen, wie bei den normalen Helden im MP.
    Mein Traum wäre, das Pferd noch gegen einen Greifen auszutauschen, das hab ich aber noch nicht probiert :]


    cu


    dPM_HeMan

  • wow, da hat ja Jemand einiges auf die Beine gestellt, danke für den Link, das Forum kannte ich noch nicht :]


    Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, viele Skins davon gefallen mir nicht so sehr, dafür einige um so besser. Auf jeden Fall kann ich noch Einiges daraus lernen.


    Mittlerweile ist mir leider klar geworden, dass die Idee mit dem Greifen anstatt des Pferdes kaum möglich sein wird, da die Modelle doch nicht aus verschiedenen Teilen bestehen wie ich zuerst dachte, da müsste man richtig das Model editieren können :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.