Conflux Verbindungsproblem

  • Hallo Allerseits,


    ich habe mir jetzt endlich auch mal Heroes 6 vor ein paar Tagen gekauft. So jetzt habe ich endlich mal Zeit das Spiel zu spielen, aber denkste. Ich bekomme keine Verbindung zu Conflux. Aber das scheint ja ein gängiges Problem zu sein. Gibt es inzwischen eine Lösung? Ich habe irgendwas mit Ports verändern gelesen. Bringt das was und wie geht das überhaupt? Wenn es ganz extrem kommt soll es ja einem den Account schrotten.


    Die Conflux Server sollen hin und wieder nicht zu erreichen sein, ist heute zufällig so ein Tag?


    Ich dachte, ich frage erstmal hier, bevor ich mich mit dem UbiSoftService herumschlage, der scheint ja nicht gareade gut zu sein.

  • Mein account ist hin und ich komme daher fast sein Anbeginn nimmer in den Conflux. Ich war bisher zu faul, das zu melden, weil UBI ne Menge wissen will über einen (habe die CE und habe dennoch keine Lust mich dafür komplett nackt zu machen).
    Im Hauptforum hat auch nie wer reagiert auf meine Probleme mit dem Conflux. Von daher spiele ich seitdem offline und kann leider die Boni nicht nutzen.

  • wenn du so schlau warst und es nicht über den ubishop gekauft hast sondern zb über media markt, dann geh am besten einfach dort hin und tausch das spiel um. ist die wohl einfachste lösung für dein problem...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.