Herbst2012LAN 26 in Magdeburg

  • ok vincent, solltest du eine luftmatratze borgen wollen möglichst bald bei onkelb oder hier melden.
    und der weg ist ja auch recht nah für dich - mal wieder nen "neuer" das ist doch schön :)

  • Werde diesmal auch dabei sein, allerdings nicht die ganze Zeit. Ist mal wieder zuviel los in dieser Woche, ob allerdings die erste oder zweite Hälfte kann ich noch nicht sagen.


    MP, wir wollten ja auch mal wieder MWSsen, oder?

  • xarfax und grishnak kommen aus der gegend - allerdings lassen die sich traditionell viel zeit mit zusagen, um dann auf den letzten drücker doch noch zu kommen (manchmal allerdings verkürzt von donnerstag/freitag spät bis sonntag).


    Ich hab mich zur Zeit komplett ruhig gestellt. Wenn ich zur LAN wieder fit wäre, wäre toll, muss man aber erst abwarten. Könnt mir ja die Daumen drücken. :)


    Zitat

    .....die kiste von xarfax ist bequem aber nicht wirklich sparsam also rechne auch mit knapp 50 glocken für sprit


    Der Bulli ist vom feinsten, von Köln aus wäre die Mitfahrt umsonst ... wenn ich denn kommen könnte.


    Grüße Xar

  • Zitat

    ich drück die daumen xar ... und melde mich hiermit an und werde den peligroso mitbringen, da kannste dann auch wieder ordentlich schach trainieren ;)= grüssle aus berlin

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Nach meiner kleinen unfreiwilligen Pause und endlich Mal wieder einem Termin wo besser gar nicht sein kann, hab ich zuhause alles klar gemacht. Drizzt und ich sind sicher dabei! Shred könnte dann ja sogar mit uns fahren, vielleicht kannst du ja schon mit dem Zug an den Bahnhof auf der A5-Linie kommen.


    Kane, du must schauen was du machen kannst, sodass wir schon früher los können. Am liebsten würde ich sogar noch den Mittwoch frei machen und morgends fahren!? Kannst du prüfen ob du das hinbekommst? Denk doch Mal drüber nach, "Das ist es doch was auch du willst" !!! Regierung (Frauchen) muss man eben früh genug bearbeiten samt der Opposition (Oma/Opa) eben auch. :whistling:


    Das wär doch was, Mittags um 14.00 Uhr in Magdeburg ankommen, gemütlich einrichten, die beste Schlafecke schnappen, einkaufen und dann so ca. 16.00 uhr aufschlagen.


    LG an alle Recken

  • @ xarfax: GUTE BESSERUNG!!! schnell und nachhaltig! und liebe grüße an die familie - die sind echt toll :)
    ach ja: *daumendrück* :thumbup:


    @ vanjanmar: schön dass du (ihr) komm(s)t!


    @ sir: "und führe mich nicht in versuchung sondern erlöse..."
    die regierung hat aus externen politischen zwängen heraus (arbeit) nicht die möglichkeit mittwoch früher nach hause zu kommen, ABER das kind ist tagsüber in der kita immerhin

    also je nach ankunft der koalitionspartei (oma)

    könnte da schon was gehen, allerdings ist mir jetzt nicht ganz klar, wie sie das kind aus der kita an land bringen soll ohne taxi zu fahren... (na wenn ich mir da nicht gerade selbst die antwort gegeben habe, was!? :P )
    ich melde mich zeitnah mit den ergebnissen meiner eigens dazu einberufenen "untersuchungsgruppe mittwoch morgen"


    vielleicht kannst du ja schon mit dem Zug an den Bahnhof auf der A5-Linie kommen.


    das verstehe ich nicht? ich wohne praktisch auf der a5 - 7 beherzte steinwürfe und ich bin an der Ausfahrt 50 (rastatt süd) kenne keinen bahnhof der näher dran wäre?
    edith sagt: "lies mal hier kane..."

    Shred könnte dann ja sogar mit uns fahren,...


    und wir könnten wie gesagt gern mit meiner kiste fahren - klaro ist deutlich langsamer braucht aber auch nur 5 liter diesel (macht ja heutzutage schon nen unterschied aus) aber man merkt auch den unterschied wenn 4 leute mit gepäck drin sitzen ;)
    wie gesagt kannst du deinen flitzer auch gern bei mir in die garage stellen - aber ich fahr auch gerne bei euch mit!


    hexer brauchen wir wohl gar nicht erst zu fragen, oder? (zumal mit 5 mann im auto wäre schon punkrock - würde ich aber auch machen, dann mit deinen söhnen auf der rückbank wenn man den gutesten dafür mal wieder dabei hat :) )
    allerdings habe ich dessen nummer nicht, wie sieht es bei dir aus? magste ihn mal anrufen? "DAS IST ES DOCH AUCH WAS ER WILL!"



    für unsere h3 2x2on2-simultan-zocken-logistik wurde mir gestern nochmal die idee von conan ("ich hab da mal was von VM gehört vielleicht ist das ja was, keine ahnung wie das geht") ans herz gelegt.
    ich werde das die woche mal versuchen umzusetzen (das www fragen wies geht und ausprobieren).
    angeblich könnte man das dann auch schon fertig auf nem stick quasi zum schnell aufsetzen vorbereiten - und bei/für h3 sollten auch heutzutage schwächere bis mittlere rechnerleistungen ausreichen um 2 rechner auf einem zu emulieren - hieß es gestern von 2 jungs die sowas wissen ^^

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Nach meiner kleinen unfreiwilligen Pause und endlich Mal wieder einem Termin wo besser gar nicht sein kann, hab ich zuhause alles klar gemacht. Drizzt und ich sind sicher dabei! Shred könnte dann ja sogar mit uns fahren, vielleicht kannst du ja schon mit dem Zug an den Bahnhof auf der A5-Linie kommen.


    Das wär doch was, Mittags um 14.00 Uhr in Magdeburg ankommen, gemütlich einrichten, die beste Schlafecke schnappen, einkaufen und dann so ca. 16.00 uhr aufschlagen.


    LG an alle Recken


    Danke für das Angebot Sir, nehme ich gerne an. :)
    Geilo...dann liegt das ja in trockenen Tüchern, nur noch Urlaub beantragen und das sollte kein Problem sein.
    Ich freu mich wieder mal auf gemeinsame durchzechte Heroes Nächte ! :D
    Cya on Lan !


    @Xar: Ich drück dir die Daumen dass du gesund wirst, ich will dich nämlich beim Schach in deiner besten Verfassung vernichten ! :)


    Azrael; Das müssten mittlerweile genug H5 Spieler sein, damit du auch sicher kommst. ;)

  • OK, es scheinen also genug H5-Spieler zu kommen, dann wär ich grundsätzlich dabei.
    Jetzt haben die Götter vor die LAN aber noch den Urlaubstag am 2. November gesetzt: Den muss ich meinem Scheffe noch aus dem Kreuz leiern, wird aber schwierig da mein Kollege ihn auch haben will und er hat Vorrang wegen Ferien und Kindern.
    Ich kann erst Mitte Oktober bescheid sagen, da ich dann wieder in der Arbeit bin.

  • @sir: das mit der oma hat sich zerschlagen, die kommt definitiv "erst" am donnerstag
    ABER ich hab nen plan B!


    kann also ab ca. 9 uhr morgens :)
    mit den autos schaun wir mal, wenn wir näheres über hexer wissen, oder?


    und wie isses mit deinen jungs? kommt "nur" drizzt? oder seid iht zu dritt? oder sogar nur du alleine?
    bei max int 6 personen fahren wir halt mit 2 autos :)



    @ MP: und? schon was erreicht?

  • Komme mit Marcel, der kleinere kann nicht. Wenn ich dich nun recht verstehe können wir gar nicht am Mittwoch fahren? ;( Also mit Shred wären wir dann nur zu viert wo ja ein Auto langt. Hexer glaub ich nicht das er kommt hatte ich in der vergangenheit schon öfter versucht. Frankfurt wäre er eventuell dabei gewesen. Ich versuch ihn mal über Myotini zu erreichen, die spielen beide noch Runes of Magic.


    Grüßle an alle

  • NEIN!
    ganz falsch!
    also oma erst donnerstag aber mit meinem plan B kann ich schon:


    MITTWOCH, 31.10. ab ca. 09.00 Uhr morgens los :)


    wäre schön, wenn das mit hexer klappt, aber die geschichte zeigt in der tat, dass er die weite fahrt nach MD nicht schätzt :( , na wer weiss, wenn ihn nur genug leute fragen... ^^


    wegen mir können wir auch zu fünft fahren, dann sitze ich mit shred und drizzt hinten, sind ja alle schlank :P



    EDITH sagt: mit der VirtualBox bin ich noch nicht weiter, weil ich kein 3,5" laufwerk habe, was ich für die installation meiner xp ohne servicepackuralt installationscd bräuchte :(
    wenn ich fertig installiert habe funzt nix so richtig, nichtmal die maus vernünftig oder usb-sticks (keine treiber ohne diskette) oder sogar der cd (kann zb auf die servicepack setupdateien von da aus nicht zugreifen irgendwie)


    und eine bootcd mit integriertem SP3 zu erstellen ist mir leider noch nicht gelungen - dazu scheint es nicht zu reichen (habe die einschlägigen foren durchwühlt und scheitere daran, dass mir dateien/ordner fehlen angeblich (i386 oder so) )
    mal sehn ob ich ne xp mit sp2 geliehen bekomme um das mal damit auszuprobieren - oder hat zufällig wer ne win XP boot-CD mit sp3? am liebsten ja gleich ohne den ganzen win-schmarrn den keiner braucht? und dafür mit heroes complete? so eine hätte ich ja am liebsten für die lan schon fertig, damit wir - so es denn geht - nur noch die oracle vitualbox (hab ich jetzt mal so gewählt als freeware scheint die wohl brauchbar zu sein) installieren brauchen, ne XP-bootCD einlegen und dann ruppeldipuppel auf der VM die nötigen win-patches sind UND heroes :)
    werde mal sehn ob ich moppy darauf ansetzen kann mich dabei zu unterstützen - wenn der das nicht kann weiss ich auch nicht!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()