Heroes 3 Maps Problem

  • Hallo leute ich bin neu hir und wollte fragen wo ich die maps einfügen soll nach dem ich sie runtergeladen habe wäre super wenn einer ne antwort weiß
    Danke im voraus :)

  • Danke Kann ich dir noch eine frage stellen ich habe ein nettbook und ein leptop so auf dem leptop geht heroes v und auf dem nettbook nicht kanste mir saben warum das so ist das netbook hat 1,5GHz ung 1.0 gb ram und es geht nicht er zeigt immer beim start error an wäre cool wenn und mir weiter helfen kannst danke

  • Kann das auch am treiber der grafigkarte liegen ich finde nämlich kein ich habe schon bei google geschaut nud nichst gefunden kennst du vieleicht eine seite für treiber ich habe ein acer asprie one D150 das wäre super Danke im vorraus

  • Also ich vermute, dass deine Grafikkarte dafür nicht reicht, da es nunmal ein Netbook ist. Darüber hinaus wäre der Prozessor deutlich zu schlecht.


    Habe dir aber nunmal einen Grafikkartentreiber gefunden.


    Über diese Seite http://de.official-drivers.com…KHvmLTxsLICFUte3god9xIAtQ und hier der Treiber dazu. Heißt komischerweise nur "setup.exe.". Du machst das auf eigene Gefahr, falls etwas schief laufen sollte, ich habe nur via Internet etwas passendes gesucht, ob es hinhaut musst du dann selber testen ;).

    Klick

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.