Möchte eine Map vorstellen (HOMM III)

  • Moinsen,
    ich habe die letzten beiden Tage zusammengenommen rund 12 Stunden an einer neuen MAp gearbeitet, die auf dem Kampf zwischen Kronos und Zeus in der griechischen Entstehungssage basiert. Ein dritter Spieler ist auch dabei, darf aber dann nur der Computer steuern: Tartaros, die Unterwelt, die versucht beide Kontrahenten zu verschlingen. Nun ja, ich bin jetzt ganz zufrieden mit der Map, habe sie aber noch nicht probegezockt, werde ich gleich mal machen. Wenn noch jemand anders Interesse hätte, die Karte mal zu spielen, dann schickt mir einfach per PN eure Mailadressen. Bin offen für Verbesserungsvorschläge und möchte eine ehrliche Meinung zu der Map hören.


    Grüße und have fun,
    Mr. Killjoy

  • Hallo,


    erstmal Willkommen hier :D.


    Neue Karten sind immer gut, das nächste Mal bitte in den richtigen Bereich, erspart den Mods Arbeit und mehr Leute finden dein Thema dann auch in der richtigen Sektion :P. Hier wäre es wohl angebrachter -> Klick.


    Ansonten kann ich dir nur empfehlen die Karte ins Kartenarchiv zu laden. Musst dich dafür nur registrieren und dort schauen auch wesentlich mehr Leute rein, als ins Forum. Mit etwas Glück bekommst du auch (meistens) konstruktive Kritik sowie eine Bewertung ;).


    Klick

  • Nah, es ist ebenso üblich, hier im DW einen Thread zu erstellen, in dem man über sein(e) Kartenprojekt(e) spricht. Boon wird mir da sicherlich zustimmen! :dao:


    Ins KA gehört die Map natürlich, Boon hat auch sonst recht, eigentlich erwartet man im KA aber auch fertige, fehlerfreie Maps, sodass man in der (spärlichen) Kommentfunktion nicht wirklich diskutieren kann (eher nach dem Motto: Super Map, vielen Dank, von mir 'ne 8. (o.ä.)). Also lass' das erstmal hier..


    Außerdem (und das ist mglw. der Hauptgrund) will ich hier mitlesen, im KA bin ich nicht täglich.. ;)
    Spaß bei Seite - wenn ihr hier diskutiert, bekommen es mehr Leute mit, ergo wirst du auch mehr Feedback bekommen. Sobald die Map aber im KA ist solltest du hier einen Link editieren, die meisten User wollen nicht erst E-Mails schicken, bevor sie an eine Map kommen (so würde ich Boon auch einfach mal verstehen).


    Ich selbst würde deine Map btw. auch anspielen, dann tät' mir aber Nautilus mit seinem Projekt leid, das ich leider auch noch nicht angespielt habe.


    Grüße, IP

  • ich bin atm auch immer mal wieder am karten editieren (fertige 2on2 random templates) und die sind teilweise gar nicht so schlecht wie man denken sollte, brauchen nur hier und da nen verschobenen block...


    wenn ich ganz änderungsfreudig bin ersetze ich auch schon mal das 2. und 3. level7 kreaturendwelling (wir spielen nämlich seit ein paar jahren mit einer 1 7er, 2 6er- begrenzung) naja aber das sind halt auch "nur" interne absprachen



    also ne 12 stunden 2 spieler karte klingt eigentlich recht klein und fein... schick einfach mal rüber, aber eines sag ich dir jetzt schon: mir wird sie bestimmt zu "leicht" erscheinen :P
    (e-mail wie im profil hinterlegt: ahh sieht man nicht na dann ne pm)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.