Heroes Sonderangebote bei GOG.com

    • Offizieller Beitrag

    Ist irgendwo Werbung, ich weiß - und ich weiß nicht, ob das hier erwünscht ist. Aber ich schreib's trotzdem mal als News:


    Bei meiner Lieblings-Downloadplattform GOG.com gibt es ein Ubisoft Weekend Promo und im Zuge dessen unter anderem alle Heroes-Teile kleiner 6 für'n Appel und ein Ei. Alle garantiert DRM-frei, also runterladen, installieren und glücklich sein. So z.B.
    Heroes V Complete (heißt hier "Bundle") für 7,99 $
    Heroes IV Complete für 3,99 $ oder
    Heroes III Complete für ebenfalls 3,99 $
    ...und, und, und!


    Hier der Link zum kompletten Weekend Promo:
    GOG.com Ubisoft Weekend Promo


    Man beachte, dass das Dollar-Preise sind, die beim Kauf zu einem aktuellen Umtauschkurs in Euro umgerechnet werden. Also wird's noch mal billiger sozusagen.
    Also wer da nicht zuschlägt, der hat wirklich schon! :P


    Loco

  • Ich habe mir das Might and Magic 1-6 Komplettpaket gekauft, ich habe zwar alle Spiele daraus schon, aber so sind sie vorkonfiguriert und laufen auf Anhieb.
    Allerdings hat mich das beigelegt Weltkartenmaterial doch sehr enttäuscht, das sieht fast so aus als hat man bei GOG einfach die erstbesten Google Bilder genommen und nicht noch mal eingescannt, schade.

  • Hatte schon überlegt mal wieder zu posten das 3+4 wieder bei Amazon zu haben ist:
    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…TF8&qid=1350056870&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…TF8&qid=1350056870&sr=8-3


    und aus UK
    http://www.amazon.de/Heroes-Mi…F8&qid=1350056844&sr=8-18


    7-8 euro
    Auch nich schlecht ^^


    Wie läuft das eigentlich wenn ich etwas in Dollar aus dem EU-Raum kaufen möchte?
    Wird das automatisch getauscht?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Da dacht' ich mal, ich sei schnell - aber das kann ich mir in meinem Alter wohl abschminken! ;)


    Ich glaube nicht, dass die Jungs und Mädels von GOG noch "redaktionell tätig" werden. Ich denke, sie nehmen einfach das Material, dass sie von UBI zur Verfügung gestellt bekommen. Alleine schon aus rechtlichen Gründen wahrscheinlich.


    Ich werd da auch noch mal zuschlagen, auch wenn ich das alles schon habe. Aus genannten Gründen: vorkonfiguriert und damit auf Anhieb auf Win7 lauffähig. Außerdem nie wieder DJ spielen... hat ja alles seinen Wert.
    Und unterstützenswert sind die bei GOG in meinen Augen allemal - zumal sie ihrem Grundsatz "kein DRM" bis heute treu geblieben sind!

  • Das mit Win7 ist ein Argument.
    Läuft bei mir bis heute nicht rund und hat immer wieder mal nen Absturz.


    GoG ist super, aber wenn ich sehe was die anbieten, geriete ich in einen Kaufrausch. :D


    Aber bis heute hab ich da noch nie gekauft, weil ich eben es noch nie so ganz verstanden habe wie das mit dem bezahlen in anderen Währungen funktioniert.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der Tausch erfolgt ganz automatisch zum Tageskurs beim Bezahlen...ich seh in dem Fall (güstige DRM-freie Spiele) die $'s wie Euros...und ist der $-Preis für mich ok, dann freu ich mich, dass es sogar in Euro noch etwas günstiger ist...

  • Schon klar, frag auch für die Zukunft. ;)
    Danke dir.
    Beides besitze ich atm nicht.
    Ich frage auch weil Paypal mich damals aufgefordert hatte auf ein Konto nach Amerka zu überweisen und ich bis heute nicht weiß, ob das einfach so möglich ist (ja vllt. sollte ich die Bank meines Vertrauesns fragen ^^).

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    • Offizieller Beitrag

    Diese Hin- und Herüberweisung braucht PayPal einmalig um dich identifizieren zu können. Fordern ja sonst nix. Ne Alternative wäre wahrscheinlich die Kopie deines Persos oder so.


    Kleine PayPal-Anekdote meinerseits:
    Ich habe mal in Indien Urlaub gemacht und von nem Internetcafe aus mein Skype-Guthaben per PayPal aufgefüllt. Das ging auch problemlos (waren nur 10 Euronen), aber danach war mein Konto bei denen gesperrt. Aus Sicherheitsgründen. Die haben gemerkt, dass ich normalerweise nur aus Deutschland meine Überweisungen tätige und fanden Indien dann etwas verdächtig.
    Ich musste danach zwar wieder umständlich das Konto aktivieren, aber so rein aus Sicherheits-Sicht hat's mich eigentlich überzeugt. :D

  • Die Promo-Aktion läuft übrigens noch gute 11 Stunden. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Und wers verpasst hat, hat nun bis 3.Januar im traditionellen Jahresendschlussverkauf (gilt nahezu für das ganze Spiele-Programm von GOG) nochmal die Chance auf 50% Nachlass. Sollte es die HoMM-Reihe oder Teile davon in irgendwelche Tagesdeals schaffen, könnte es sogar 75% Nachlass geben.

  • 6 Euro für Witcher 2!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Heroes Chronicles: All chapters" includes "Warlords of the Wastelands", "Conquest of the Underworld", "Masters of the Elements", "Clash of the Dragons", "The Final Chapters", "The World Tree", "The Fiery Moon", "Revolt of the Beastmasters", and "The Sword of Frost". Jeweils mit 8 Scenerarien pro Kapitel. ( insgesamt 64 Stk. )


    Ein Kapitel ist auch "The Sword of Frost". Dies ist auch die Übergangsgeschichte nach Heroes 4


    Alle 8 Kapitel für 4.99 Euro ( Heroes 3 ) Windows (XP, Vista, 7, 8), English, 649 MB


    http://www.gog.com/gamecard/heroes_chronicles_all_chapters

  • Es gibt gerade doe ganze Heroes Serie für umgerechnet 20 Euro zu haben.
    75% off fürs bundle. statt irgendwas mit 100 dollar etwa 25.
    endet aber in ich glaube 18 stunden oder so.
    für einzelne liegts noch bei 50% Rabatt.
    Aber das bundle ist schon genial, aber werds mir wohl nich kaufen, aber für andere... ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hamse die Final Chapers immer noch nicht aus der Beschreibung genommen, das ist doch nur der Sammelbegriff für Revolt of the Beastmasters und The Sword of Frost.
    Wenn es sich hier jemand gekauft hat, kann er mir vielleicht sagen, was alles im Soundtrack drin ist? Neute Stücke wurden für die Heroes Chronicles meiner Meinung nach nicht geschrieben, aber man kann ja nie wissen.

  • AITheme0.mp3 COMBAT01.MP3 MAINMENU.MP3
    AITHEME1.MP3 COMBAT02.MP3 necroTown.mp3
    AITHEME2.MP3 COMBAT03.MP3 NeutralTheme.mp3
    BladeABCampaign.mp3 COMBAT04.MP3 RAMPART.MP3
    BladeDBCampaign.mp3 CstleTown.mp3 Retreat Battle.mp3
    BladeDSCampaign.mp3 Defend Castle.mp3 ROUGH.MP3
    BladeFLCampaign.mp3 DIRT.MP3 SAND.MP3
    BladeFWCampaign.mp3 DUNGEON.MP3 SecretTheme.mp3
    BladePFCampaign.mp3 ElemTown.mp3 SNOW.MP3
    CampainMusic01.mp3 EvilTheme.mp3 StrongHold.mp3
    CampainMusic02.mp3 FortressTown.mp3 Surrender Battle.mp3
    CampainMusic03.mp3 GoodTheme.mp3 SWAMP.MP3
    CampainMusic04.mp3 GRASS.MP3 TowerTown.mp3
    CampainMusic05.mp3 HeroesChronicles_soundtrack.jpg UltimateLose.mp3
    CampainMusic06.mp3 InfernoTown.mp3 Underground.mp3
    CampainMusic07.mp3 LAVA.MP3 WATER.MP3
    CampainMusic08.mp3 LoopLepr.mp3 Win Battle.mp3
    CampainMusic09.mp3 Lose Campain.mp3 Win Scenario.mp3
    CampainMusic10.mp3 LoseCastle.mp3
    CampainMusic11.mp3 LoseCombat.mp3