Frühling2013LAN 27 in Magdeburg

  • .... ich komm wenn ich komme erst am Freitag morgen, bin dann mittags da und haue Samstag am frühen Abend sehr wahrscheinlich wieder ab. Mehr traue ich mir zur Zeit leider noch nicht zu.


    Allen die schon da sind, wünsche ich viel viel Spaß und kühles Bier. :)


    Grüße Xar



    PS: Conan danke für die SMS! :)

  • Wie schon andernorts geschrieben - ich bin im Moment arbeitstechnisch so ausgelastete, dass es bei mir nicht kappt. Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern.


    Schade MP, hätte dich auch gern mal wieder live gesehen, egal ob mit oder ohne Magic bzw. H5... :(


    Karten? Poker, Magic oder Munchkin?


    Hättest du mal was wegen Munchkin gesacht....


    Wow, Nanny Ogg persönlich. Da bin ich aber gespannt, ob das Bild aus dem Scheibenweltkalender der Realität gerecht wird....


    das sind ja mal Komplimente... :)

  • hi zusammen,
    gestern verbandsspielabbruch bei 2:2 ! am samstag 14 h geht's weiter u sonntag auch verbandsspiel, heute kein brückentag, jedoch nicht viel los.
    also wenn einer h5 zogge möchte, dann jetzt online mit mir wäre möglich, allerdings ohne zeit bitte, falls mal doch etwas dazwischenkommt.
    gruss
    ps. ich wär so gerne dabei...

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ich wollt nur mal bemerken, dass es ne Menge Spaß gemacht hat, wäre toll , wenn's beim nächsten Mal wieder klappt. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

  • ich bin auch wieder unbeschadet nach hause gekommen (bahn erreicht und ich musste nicht die ganze zeit auf dem boden sitzen, immerhin) - um neun ins bett gegangen und schön ausgeschlafen.


    ick freu ma schon auf den herbst mit sir, vanjanmar, mp und vielen mehr :)


    noch mal vielen dank an silvi für deinen super hinweis von der cornerlan! (der neue HD+ patch kann RICHTIG was feines für 2on2s - autocombat den man nachspielen kann und rundenstart erst auf knopfdruck, kein gerenne mehr "wo ist xarfax - du bist dran! erst 30 sec oder so" und eine uhr die mitläuft, die schachuhrfunktion haben wir nicht ausprobiert)


    mein sohn ruft - melde mich später


    edith sagt: du hast 2 LANkäbel vergessen Kane! ein langes graues und noen kurzes graues mit gelbem stecker, frag doch mal den OnkelB, ob er die nicht bunkern mag (oder in den NG fundus übernimmt und er besorgt sich einfach 2 neue)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Guten Morgen zusammen!


    War wieder mal eine feine LAN.
    Zum Glück konnte mein Sieg im letzten Spiel, ein wenig darüber hinweg trösten dass mich Azrael mit seinen Zwergen auf 4Kingdoms auseinander genommen hat.
    Und ich hebe es gerne nochmal hervor...ich habe die 27 Phönixe hinter dem Portal mit Dungeon!!! ohne Verluste gemacht... ;)


    Freue mich auch nächstes mal wieder auf spannende Spiele und euch alle wiederzusehen.
    Hoffentlich war es nicht die letzte LAN im Magdeburg.


    So dann mal zurück zur Normalität... :-#

  • So, München hat mich auch wieder; die Arbeit kriegt mich aber erst morgen zurück ;)


    War mal wieder eine Super LAN und ich hab sogar mal ein Spiel gewonnen!!!!
    Danke an Bonkel für die Orga und ich hoffe im Herbst klappts wieder :)

  • Jupp, danke mal wieder an Bonkel und alle Beteiligten. Falls jemand meine Stimme findet, bitte zuschicken...


    Kane - man hilft wo man kann ;)


    Conan - (hoffentlich dein) Schlafanzug ist bei Bonkel


    @Shred - ich hab den Kampf ja nur am Rande verfolgt, da wir schon mit räumen beschäftigt waren, aber hättest du auch gegen Azrael gewonnen, wenn du ohne reload zum Manatanken hättest kämpfen müssen??

  • @Shred - ich hab den Kampf ja nur am Rande verfolgt, da wir schon mit räumen beschäftigt waren, aber hättest du auch gegen Azrael gewonnen, wenn du ohne reload zum Manatanken hättest kämpfen müssen??


    Jep ich denke das hätte ich auch so.
    Aber wegen so einem Leichtsinnsfehler wollte ich nicht den Endkampf riskieren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.