Ihr als Heroes-Creature

  • Ja also für mich gibt es da nur einen wirklichen Favoriten: Der Titan aus Heroes II. Hey ich meine...die haben ein Bollwerk mit einer Rüstung gebildet, die ungefähr an einen Gott herankommt. Dazu dann noch den Helm der das abrundet, die Kränze und auch noch den Blitz mit dem er die bösen Buben gegrillt und im Nahkampf dem Drachen die Zunge verbrannt hat. 300 Lebenspunkte, konnte man Wiederauferstehen lassen und Segnen. Mit allem möglichen Schnickschnack verzaubern. Aus der Ferne die Feinde dezimieren. Und er war das absolute Ziel des Computers bei Schützen.


    Eine Alternative wäre noch der Vampirfürst aus der Beta von Heroes 5, lediglich die Schuhe gefallen mir nicht so. Aber hey...alleine die Animation wenn der Vampir verschwindet ist ja wohl herrlich. Wenn er dann auftaucht und mit dem Schwert ordentlich austeilt, kurz vor dem Abkratzen ist und sich dann mal ordentlich vollsaugt mit Leben...ah ich vermisse den Vampir aus Heroes V vor allem in Heroes VI. So einen majestätischen Gegner...gegen die Flasche die drei Runden braucht bis sie über das Feld ist...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Ja also für mich gibt es da nur einen wirklichen Favoriten: Der Titan aus Heroes II. Hey ich meine...die haben ein Bollwerk mit einer Rüstung gebildet, die ungefähr an einen Gott herankommt.


    hach wäre das cool, wenn die wieder so richtig schön böse aussehen. ^^
    Oder gleich die Magier ne "böse" Fraktion seien :D
    Vllt. mögen deshalb die meisten Heroes 3 einfach seit Urzeiten...da sah alles noch etwas ernster und nicht so kinder und Comic-haft aus. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Die Riesen und Titanen waren auch ein Grund warum <-- damals bei Heroes II neben dem Warlock/Hexer auch den Zauberer gespielt habe :P
    Aber wie schon zu Cliarc sagte, AFAMK waren die Titanen teurer als die Drachen oder?
    Hab da noch so 5000 Gold + 2-3 Edelsteine in Erinnerung. (Sollte ma wieder Heroes II + Price of Loyalty spielen 8) )


    */ edit
    Jubel !!
    Der 200. Posts --- in gut 9 Jahren :D
    */

  • Ja der Titan war leider teurer, sowohl in der Anschaffung als auch im Bau. Zumal du ihn auch mittels Armaggedon/Sturm der Elemente bzw. Blitzstrahl in die Knie gezwungen hast. Dafür hat das ein talentierter Zauberer wieder mit Auferstehung und Segen in Kombination mit Stahlhaut ausgeglichen. Pushen konnte man den Titan mehr als den Drachen.


    Edit: GZ zum 200ten Post :D :bier: :dao:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Der Heroes II Zwerg? Das finde ich ja interessant, da wird wer bei der Roland-Kampagne wohl den Zwergen zu Hilf gewesen sein ;). Man merkt aber schon dass man sich vermehrt an den alten Teilen orientiert, oder?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Oder warum hast Du den Heroes-II-Titan statt den Heroes IV bzw. Heroes V Titan als Avatar? :rolleyes:

    Weil ein Titan so aussehen sollte. Der aus Heroes IV war etwas zu...ja also der war schon zu dämlich gemacht finde ich, also vom Aussehen her. Der in V war sowieso eine Frechheit ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hippy Indianer? Ich finde, er hat mehr was von einer antiken griechischen Statue. Aber okay, das ist jetzt auch nicht unbedingt weniger schwul. :D


    Aber wenn sich der Trend fortsetzt, muss man wirklich befürchten, dass er dann im 6er-Addon oder im 7er ganz nackt sein wird. :crazy:

  • Ah der Sound war nicht mal so schlecht in Heroes IV, das stimmt, aber der Sound in Heroes II, wenn ein Ttian losgegangen ist und dann jemandem mit dem Blitz das Mäulchen verbrannt hat, ha...das könnte ich mir stundenlang anhören. Und erst die Sterbeanimation...der hatte richtig Aua und ist nicht stumm abgetreten, zerbrochen. Und die Wiederbelebungsanimation erst...*Heroes II herauskram*

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Aber wenn sich der Trend fortsetzt, muss man wirklich befürchten, dass er dann im 6er-Addon oder im 7er ganz nackt sein wird.


    Gabs nicht sogar für Teil 5 Nackt-patches?
    So für die Furien und so?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned