Heroes III Complete auf Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magier schrieb:

Wow so einen unverschämten Kommentar liest man hier selten.
      Da macht sich einer in seiner Freizeit die Mühe sowas für Andere zu erstellen und dann kommt so eine Antwort...

Die Übersetzung betrifft nur das eigentliche Spiel, nicht die Karten. Die Knöpfe im Hauptmenü sind Bilder, kein Text und können daher nicht einfach so übersetzt werden. Wenn du jetzt Ruckler hast liegt das offensichtlich an dir. Jaja wenn man keine Ahnung hat...
      Guckst du da "Link gelöscht"
      Für H3 kein Problem.

Was die Bilder angeht könnte es helfen wenn man die vom Deutschen orginal H3 nimmt desen Orginal CD/DVD irgendwo hier rumlegen habe.

Sagt der desen Stadt Jahre brauchte um die Elbphilharmonie zu bauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xarfax5 () aus folgendem Grund: Link war nicht vertrauenwürdig.

• Conan schrieb:

man kann sich selber liken??? oh weia...

und ganz grundsätzlich an alle: dont feed the trolls...
      Waht? ju Wohnst in Neukölln?Mein Beleid.

Also icke wohn zum Glück in nem besserem Stadteil :D .

@Edit von Xarfax5: Bitte nur Berlinern wenn mans kann. Bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xarfax5 () aus folgendem Grund: Ohrenbluten

• Dein Dialekt erinnert mich an eine Vorstellung im Mehringhof-Theater, wo ein Zugezogener versucht zu berlinern ...
      lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)
    • Andrean schrieb:

Dein Dialekt erinnert mich an eine Vorstellung im Mehringhof-Theater, wo ein Zugezogener versucht zu berlinern ...
      Det glaub icke nich Tim.

Wen ju glaubst das icke keen Berliner bist kannste mich ja per PM testen ;) .

Und wenn nischt mehr zum Threadthema kommt soll sich mal einer bemühen diesen Thread zu schließen.

@Edit von Xarfax5: Bitte nur Berlinern wenn mans kann. Bitte die Zweite.

EDIT: noch einer ders nich glaubt.
      Kann mich ja gern auch per PM testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von darkda () aus folgendem Grund: was auch immer

• Hello, I googled, found this thread, registered, downloaded and it works. So thank you very much. However the menu, stock maps and campaign are still in english, however I have a rare, old copy on my computer of homm3 in german (only erathia), but I also bought the HD steam version and they have german maps/movies/menu. Unfortunately HD steam homm3 is just erathia as well. So if you know how to incorporate my german maps/clips etc into homm3 complete, please let me know. E-mail me at LLviu2000@yahoo.com because I will not use these forums, I only speak poor german. Which is why I wanted to download the german version of this game... learn it the fun way.

Thanks again for the uploads, good luck.
    • Hallo liebes Forum!

Ich bin neu hier, da ich einen Patch für die Heroes 3 Complete GOG-Version gesucht habe, welcher die englische Variante in eine deutsche verwandelt. Leider ist dies nicht zu finden bzw. nur ansatzweise durch die beiden ZIP-Dateien von 2012. Meine Frage wäre, da ich sowohl die Heroes 3 RoE und AB auf deutsch bei mir auf Original-CD zu Hause habe, was man tun muss um die Dateien von der CD in den Ordner von GOG hinein zu kopieren um es auf deutsch zu spielen? Ist dies zu einfach gedacht oder hilft es jemanden die Original-CDs zu erhalten um diese umzuwandeln und für alle so einen Patch zu erstellen? Fragen über Fragen, vielleicht kann ja jemand helfen! Beste Grüße! :)
    • Ich habe damals die deutschen Text-Dateien aus der deutschen Version extrahiert. Die musste man nur ins Verzeichnis ziehen und H3 war "fast deutsch". Ein entsprechender Mini-Mod war hier im Drachenwald hinterlegt. Diese ganzen Dateien hat Gunnar leider ins Nirvana geschickt.

Das Heroescorner hatte diese Dateien verbessert so das H3 eigentlich deutsch war. Wenn du diese Dateien in dein GoG Verzeichnis ziehst wird dieses auch wieder fast deutsch sein bis auf die GoG spezifischen Sachen. Dazu müsste jemand die GoG spezifischen Files extrahieren und ins deutsche umsetzen. Die Mühe macht sich wohl keiner mehr.

Soweit ich im Hinterkopf habe, hat sich sogar jemand die Mühe gemacht die Kampagnien ins deutsche zu übersetzen. Ob es davon noch Dateien gibt weiss ich nicht, weiss ja noch nicht mal obs das Heroescorner noch gibt ..... direkt mal schauen. :bier:

Grüße Xar
    • Benutzer online 2

2 Besucher