Sanktuarium Kampagne 2 Wendeltreppe

  • Hab eine Frage zu der zweiten Mission der Sanktuarium Kampagne. Ich finde die Map eigentlich relativ einfach, den Bug mit der östlichen Zuflucht Stadt habe ich insoweit gelöst, dass ich die Map neu gestartet habe und sofort nach Osten gewandert bin um bereits am zweiten bzw. dritten Tag die Stadt einzunehmen.


    Aber nun folgendes Problem. Ich schaffe es einfach nicht mit beiden Helden den Maxlevel zu erreichen. Mit Irina schaffe ich knapp Level 17, aber mit dem Ronin habe ich keine Chance. Ich weiß zwar nicht wie es weitergeht, ich denke aber man nimmt den Ronin mit in die nächsten Karten. Das war ja bislang bei den anderen Kampagnen auch so (durch hab ich bislang Nekro und Bastion).


    Bin ich einfach zu schnell? Nur ständig die Wochen durchzuklicken um Wachstum der neutrralen Kreaturen zu fördern kann es ja auch nicht sein. Ich hatte es bereits schon in der ersten Map nicht geschafft Irinia auf den Maxlevel von 10 zu spielen.


    War das bei euch auch so bzw. gibt es einen Tipp? Ich persönlich finde es schon immer wichtig die Helden auf jeder Map bis Maxlevel zu spielen.

  • Lösung:
    Alle Feinde vernichten und einige neutrale Kreaturen einfach stehenlassen. Danach (so blöd es leider ist) zig Wochen vergehen lassen und somit die Population der Kreaturen ankurbeln. Mit beiden Helden die Kreaturen wegräumen und schwupps sind beide Helden fix Level 17 (Maxlevel). Das Positive an der Methode ist zugleich, dass man seine Dynastiewaffen gut leveln kann.

  • hm, ist irgendwie 'Jammern auf hohem Niveau' ;) . Wenn du so schnell bist, bust du auch gut und dann brauchst du wohl in der nächsten Karte nicht unbedingt mit max-Level zu starten.


    Ich bin auch gerade bei der Kampagne und hab in der ersten Karte Irina auch nur bis auf 9 gebracht. In der zweiten bin ich nich nicht so weit, läuft aber bisher ordentlich.


    Was den zweiten Helden betrifft, hab ich mich um den in den schon gespielten Kampagen (Nekro, Zuflucht) eigentlich nicht gekümert, sondern nur den Hauptheld gelevelt. Hat bisher geklappt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.