Runenkauf in WotN - SPOILER

  • Haaa. Die ganze Zeit dachte ich "Ob es in WotN wohl auch Runen zu kaufen gibt"? Nun habe ich den guten Mann gefunden, okay es ist ein Tier und nennt sich Piguin und sitzt auf ner Eisscholle in Eisland. Dazu muss man aber einen Quest abschließen, so daß man dorthin mit dem Schiff kommt. Denn das Gebiet kann zunächst weder mit Schiff, noch mit dem Pegasus erreicht werden. :king:


    Ist natürlich kurz vor Feierabend etwas eigenwillig, aber Runen kann man nicht genug haben. 5 Mio Gold gebe ich dann mal aus.... :thumbup:


    /edit
    Der Pinguin sitzt rechterseits auf einer Eisscholle, die man aber nur erreichen kann, wenn man den Quest löst, der etwas davor am Wasser ist. Wenn man einen and. Quest lösen will, der mit einem Schiff zu tun hat, dann muss man da sowieso hin. Das Questsymbol am Schiff lässt erkennen, daß man da hinsoll, man aber nicht hinkommt... auf dieser Seite der Insel ist eben auch der Runenverkäufer auf einer Scholle, welche man aber erst noch ansegeln muss, nachdem man den eigentlichen Quest abgeschlossen hat, so daß man sich ein Schiff dort kaufen kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.