H4 Wie kann ich der KI einen Schlüsselmeisterschlüssel zuweisen?

  • Mein Problem ist ich habe auf meienr Map einige Schlüsselmeisterdurchgänge. Ich kann der Ki sagen welche Artefakte für sie wichtig sind und auch ob nen Dwelling oder eine Stadt für sie Relevant sind ABER ein schlüsselmeisterzelt hat keine porperties ergo kann ich da keien importance zuweisen. kann ich der KI per Script zuweisen das sie ne Schlüsselfreigabe hat damit sie nicht wie nen Ochs vor dem Durchgang steht und nen Human dahinter nicht bekämpft werden kann? oder ist nen Schlüsselmeisterzelt von sich aus schon high priority?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hat sich erledigt, habe nun auch dieses Problem anders gelöst. Hab meine beiden revampten H4 Maps nu in die Updateschleife geworfen. Ist nu doch ziemlich viel Scriptzeug dazugekommen.
    Mein Problem muste ich auf die Art umgehen das ich keine Questtorbögen sondern die Auflösbaren Hindernisse genommen habe. Ist zwar nicht ganz das gewünschte aber sonst kann man wohl gegen die Ki nen Unbesiegbarstatus erreichen wenn sie zu blöd ist Zelte zu besuchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.