Neue Karte, testspieler gesucht

  • hab da mal was neues....nach Mensch ärger dich nicht jetzt monopoly^^


    da die karte einiges an scriptaufwand war hätte ich gern wenn die mal getestet würde bevor ich sie frei gebe.


    zur karte selber ..naja der große künstler was aussehn an geht bin ich ja nicht, mir macht eher das scripten spaß.


    ereignisskarten chance 1/10
    gehe in den knast chance 1/5


    gold gibts immer wenn man die Start insel verlässt
    Freie Fahrt(eigendlich parken hätte aber von der länge nicht gepasst^^) 50% was zu bekommen


    Ressourchen inseln kosten gold+Res
    Kreaturen inseln nur gold


    texte und spielanleitung muss ich noch schreiben ist aber für den spielablauf nicht so wichtig.


    wünsche viel spaß beim testen


    http://freakshare.com/files/dlgjfxl5/Monopoly3.zip.html


    PS: falls jemand lust hat die karte grafisch noch etwas zu peppen hab ich nichts dagegen^^

  • Da es inzwischen 6 Heroes Teile gibt waere es sinnvoll zu sagen von welcher Heroes Version mit welchen Expansions du redest, das würde den Leuten echt helfen ob sie die Karte testen können/wollen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ist ne Heroes 5 Map.
    Ich finde solche Spiele etwas befremdend. Witzig auf den ersten Blick sind auf jeden Fall, das das Ufo, Panzer und Co. als Spielfiguren genommen worden.
    Ansonsten sorry, ist nicht die Art Spiel die ich mag. Aber sicherlich für den einen oder anderen interessant.


    Trotzdem großes Lob, das Du etwas kurrieles machst ;)
    Was kommt als nächstes? Siedler von Catan *lach*

  • Kann es sein das jemand etwas neidisch is weil der Ersteller was kann, was man nicht selbst kann (hier: scripten)? :P
    Andererseits, hat der Ersteller bei Hasbro (bzw. dessen Marke Parker Brothers) nachgefragt ob er ein "Monopoly" erstellen darf?`:rolleyes:


    Kannste dir sogar im Internet selbstgemacht bestellen...
    Fürst sei mal lieber. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.