Zwei funktionierende Codes für DoC

  • Moin zusammen,


    tja nun ist es soweit - nach Jahren des 'read-only' Status ist dies mein erster Thread in diesem schönen Forum und es ist einer zum Thema DoC.


    Ich habe zwei funktionierende Codes für DoC:
    A3D-WER-Q8E-DF2-E4J = 10.000 Gold + drei 12er Boosterpacks
    M3R1-XMAS-2YOU-FROM-D3VS = eine alternative Weihnachtskarte


    Ansonsten bin ich seit Homm2 dabei, dieses Forum hat mir in der Vergangenheit so manches mal aus der Patsche geholfen :thumbup:

  • Redwing: Deswegen bin ich dir nicht mehr über den Weg gelaufen, ich hatte mich schon gewundert.


    Ich glaube da gibt es beides, sowohl Codes die nur einfach benutzbar sind und auch welche, die mehrfach benutzbar sind, wobei die glaub eine begrenzte Anzahl haben. Im Ubisoft zum Beispiel wurde auch ein Code bekanntgegeben der mehrfach benutzbar war.

  • Die Codes sind mehrfach verwendbar.
    Ich habe sie selbst bei zwei Accounts getestet und die Codes auch schon an Freunde weitergeleitet, die sie ebenfalls nutzen konnten.

  • Redwing: Deswegen bin ich dir nicht mehr über den Weg gelaufen, ich hatte mich schon gewundert.


    Ich glaube da gibt es beides, sowohl Codes die nur einfach benutzbar sind und auch welche, die mehrfach benutzbar sind, wobei die glaub eine begrenzte Anzahl haben. Im Ubisoft zum Beispiel wurde auch ein Code bekanntgegeben der mehrfach benutzbar war.


    Ja, leider.
    Habs in einem der DoC threads hier mal beschrieben.
    Nach 2 oder 3 Wochen Antwort vom Support bekommen mit einer Liste von Dingen, die ich doch in den nächsten 2 Tagen tun sollte... da sonst gelöst...
    Kam nicht mehr ins Spiel (in ihrem Land nicht verfügbar wtf...) nachdem das feature zum Karten opfern kam... ich hätts soooooo gerne ausprobiert, ich sah darin so einen Lichtblick meinen überflüssigen Kram loszuwerden und an gute Karten zu kommen. Hatte gerade Spaß am Spiel gefunden... seit dem hab ichs nicht mehr probiert.
    Kann die Tage mal gucken, obs wieder geht oder ne neuinstallation hilft... Im Forum hab ich auch nix dazu gefunden...hatte da ein bissl die Schnauze voll. -.-


    Und mal so nebenbei.
    Als ich den Support vor...glaube 4-5 Jahren mal bemüht hab, kam die Antwort noch am gleichen Tag.
    Jetzt kann ich verstehen wieso hier viele darüber meckern.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Das ist echt schade, die Grube hat mir schon einige nette Karten ausgespuckt, dadurch hab ich ein paar Karten bekommen die ich bisher noch nicht hatte.


    Zudem ist ja inzwischen die erste Erweiterung "Void Rising" da und dadurch hat das Spiel noch einiges an Spieltiefe bekommen und Sanktuarium ist auch noch dazugekommen.


    Ich bin ja echt schon gespannt ob dann nach Erscheinen von "Shades of Darkness" auch bald noch eine Erweiterung mit Dungeon kommt.


    ich drücke dir die Daumen, dass du wieder ins Spiel kommst.

  • das wünsche ich dir auch :)


    ich bin nun inzwischen bei runden 1100 elo angekommen. dadurch, dass man dann nur noch gegen fitte spieler und gute decks spielt, gewinnt das spiel nochmal deutlich! und natürlich dadurch, dass der eigene kartenpool im laufe der zeit viele optionen für "gute ideen" bietet.


    gute decks gegen gute decks zwischen jeweils guten spielern, das wird echt taktisch mit einer tiefe, die ich bis mindestens 750 elo nicht mal annähernd genießen durfte!

  • Ja, das Spiel hat zunehmend an Fahrt angenommen.
    Von der Erweiterung habe ich gar nichts mitbekommen. ^^
    Coole Sache, obwohls für nen Quereinsteiger die Sache wohl wieder erschwert. :D
    Ich hab so glaube ich bei 300 Elo oder so rumgedümpelt, wenn ich mich richtig erinnere...weißich nicht mehr.
    Kann dir Scaramouche sicher sagen.^^
    Hab mit meinem 100-karten Deck spaß gehabt. :D:D
    Mal der Totalausfall und mal genau die richtigen Karten. ^^
    Aber je mehr man zur Auswahl hat, desto größer wird da der Spielraum für Strategien und Karten.
    Obwohl es in einer Sacher immer auf das Gleiche hinausläuft.
    Man versucht immer das Deck so zu bauen, dass man, ähnlich wie beim Poker xD, natürlich schnellstmöglich an den richtigen draw kommt.
    Ist interessant zu sehen, wie manche Decks da in sich zusammenfallen, wenn man deren Taktiken durchschaut oder durchquert. :D


    Ich hoffe nur für euch, die haben endlich das Turniersystem gefixt und die was gegen diese Elofarmer unternommen... war schrecklich...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ui Dankeschön für die Codes, haben immer noch problemlos funktioniert.


    Das heißt man hat nach dem Ausbildungslager und Deinen Codes 32500 Gold, 6 Pakete + Weihnachtskarte & 175 Siegel.


    Schöner Start wie ich finde.....

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Wow Dickes Dankeschön :D Ich hatte bei den 4 Paketen Megaglück, u.a. ne Legendary (orange) für mein Nekrodeck gedroppt. Außerdem sind 2 neue Helden bekommen, was mal eben meine Deckbaumöglichkeiten verdoppelt hat. :thumbup: (und immer noch kein Geld investiert.....mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann ;) )

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Duel of Champs hinzugefügt.