Heroes III Karten : "Heroes of the Realm" - "Desert Rose"

  • Hi Leute,
    anfang des Jahres habe ich die Karte "Heroes of the Realm" im Kartenarchiv hochgeladen. Leider bekomme ich keine Feedbacks :(. Feedbacks würden mir helfen auf die Wünsche der Spieler einzugehen und gegebenenfalls Dinge zukünftig besser umzusetzen.
    Naja, deswegen dachte ich mir, probiere doch mal dein Glück hier im Kartenarchiv Forum ;).
    Übrigens : "Desert Rose" wird bald im Heroes III Archiv zur Verfügung stehen. Eine S Karte für zwischendurch. Für Leute, die nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen möchten ;) .
    Wenn ihr lust habt, könnt ihr auch gerne hier euren Senf zu "Desert Rose" dazugeben :D.
    Also ihr lieben, schreibt mir bitte eure Meinung. Muss ja kein Roman sein.

  • Sieht mir auf den ersten Blick nach einer Karte aus, die ich gerne mal spielen würde. Für große, schön gestaltete Multiplayerkarten bin ich immer zu haben. :) Werde sie demnächst mal testen (bin momentan mit anderen Spielen beschäftigt).

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.