Welche Version kaufen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde gern Heroes of Might and Magic 6 kaufen, allerdings habe ich nun verschiedene Versionen gesehen mit unterschiedlichen Preisen und ich würde gern wissen, was genau lohnt sich davon? Und vor allem: Was hat es mit der Complete Edition auf sich, da sie zeitgleich mit dem neuen Addon herauskommt: beinhaltet sie das komplette Spiel + alle Erweiterungen + weitere Extras?


    Standard 20,90€
    Das normale Spiel (Vollversion) ohne Addons


    Limited Edition exkl. bei Amazon 24,99€


    Das normale Spiel (Vollversion) im Steelbook Case + 1 Extra Item ("Stab von Asha") + 1 Extra Held ("Kraal")


    Collector's Edition 33,90€


    Das normale Spiel (Vollversion) + 164-Seiten Hardcover Buch mit Concept Art + Gravierter Haven Ring + Drachengott Lamya T-Shirt + Soundtrack mit Kompositionen von Rob King und Paul Romero + Doppelseitiges A2-Poster + Solo Kampagne (3 Std. Spielzeit) + 2 Extra-Helden + 2 Extra-Items


    Gold-Edition 39,99€


    Das normale Spiel (Premiumversion) + 2 Adventure-Packs (Pirates of the Savage sea, Danse macabre) + Exklusive Karte (Szenario)


    Complete Edition 49,95€


    erscheint am 2.5.2013 (statt 28.2.)


    Addon "Shades of Darkness" 29,95€


    erscheint am 2.5.2013 (statt 28.2.)

  • Complete-Edition würde ich nehmen, 1x weil Dunkelelfen (für mich) ein muss sind und es damit 6 Fraktionen sind. Außerdem weiß man nicht, was bei SoD alleine fehlt, was bei dem Basisspiel dabei ist, und da nur das einfach + SoD zusammen genau so viel wie die Complete kosten würd ich diese nehmen


    EDIT: Außerdem ist da dann wirklich ALLES was bisher erschien dabei

  • Zitat

    Das normale Spiel (Premiumversion) + 2 Adventure-Packs (Pirates of the Savage sea, Danse macabre) + Exklusive Karte (Szenario)


    Die exklusive kommt als F2P, um die Spieler für die Wartezeit zu entschädigen, da der release von SOD verschoben wurde.


    Wenn du H6 , was du nicht tust ;), nicht besitzt, dann hol dir die complete.
    Generell ist es Geschmackssache was sich lohnt, weil das von deinen Präferenzen abhängt. ;)


    Du wirst dich schwarz ärgern, wenn du jetzt H6 kaufst und im Mai das addon kommt und du dann nicht addon, keine der dlcs usw. hast und dann nochmal mächtig draufzahlen müsstest.
    Deswegen würde ich dir raten, auch wenns schwer ist, warte bis mai und hol die complete.


    Oder wenn du gerne den krams aus der collectors haben willst... aber dan zahlst du , wenn du SOD später auch kaufst , drauf unter umständen.


    BTW:
    Ubi schreibt die complete enthält das hauptspiel... bzw. schreibt das verbesserte spiel...
    Das wäre jan hammer, wenn die das mit sod verschmolzen hätten. xD
    Dann würd ichs mir vllt. glatt nochmal kaufen. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Es kommt darauf an, was du haben möchtest und wie viel Geld du ausgeben willst.


    Die Complete behaltet alles, was jemals raus gekommen ist. Hast du das Geld, dann nimm dieses.


    Willst du Geld sparen und spielst du gerne EInzelspieler, dann ist die Standard wohl zu empfehlen, die hat 5 Einzelne Kampagnen und 5 Fraktionen.


    Willst du lieber im Multiplayer spielen, dann nimm das Addon "Shades of Darkness". Die hat nur eine Einzelspielerkampagne und diese ist auch nicht in der Standardversion, dafür alle 6 Fraktionen. Ausserdem wird diese Version wohl nur noch Updates bekommen.

  • Ich glaube ihr habt mich überzeugt, doch noch ein Weilchen zu warten und die Complete Edition zu erwerben ;)


    Bisher war ich meist nur Einzelspieler, aber ich liebe grundsätzlich (sowohl bei Filmen als auch bei Spielen) natürlich Komplett-Boxen, sodass man a) nicht alles einzeln bestellen muss und b) eine Kaufersparnis hat (Rabatt).


    Insofern wird sich das Warten in dem Fall wohl doch lohnen und derweil spiele ich einfach noch fleissig Heroes 5 :D


    Den Multiplayer werde ich dann auf jeden Fall mal mit dem 6. Teil ausprobieren :)


    Vielen lieben Dank nochmal euch dreien für die Tipps und die Hilfe bei der Entscheidung! :love:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.